ES+6/7 und das Hibbeln wird schon wieder schlimmer 😄

Warum vergehen die letzten Tage vor der hoffentlich nicht eintreffenden Mens immer gefühlt soooo langsam?🙈😅
Jeden Monat nehme ich mir vor entspannter zu sein und kaum bin ich wieder an diesem Punkt des Zyklus angekommen, steigt die Ungeduld.
Letzten Zyklus hatte ich ab ES+12 positiv getestet, war voller Freude um dann doch paar Tage später enttäuscht zu werden mit starken Blutungen. Da hab ich mir wieder gedacht, nächstes Mal wird später getestet. Aber ob ich das nun wirklich durchhalte🙈😅

Wer ist ähnlich weit wie ich?

1

Hey, hier - ES+5/6 und auch schon soooo am hibbeln.

Wann hast du denn das letzte mal zuerst getestet? 🍀🥰

3

Im letzten Zyklus glaub ich das erste Mal bei ES+11 oder 12.
Will EIGENTLICH diesen Zyklus versuchen etwas länger zu warten aber zähle jetzt schon die Tage 😅
Bis jetzt auch noch keine PMS Anzeichen.

Wie lange wartest du noch?

5

Ich starte morgen 🤭
So lange kann man ja Striche raten und sich was einbilden 😂 ich bewundere alle die es so lange durchhalten 💪🏻😁🍀

weitere Kommentare laden
2

Hier auch! Bin ES +4/5 und werde wie beim letzen Mal nicht vor NMT testen. Die kam nämlich super pünktlich :/
Aber irgendwie habe ich schon wieder kein gutes Gefühl...obwohl man natürlich jetzt eh noch nichts spüren kann.

4

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

9

Ich kenne das zu gut mit der ungeduld und den frühen testen😄 sei froh das du schon so weit bist, ich bin grad ma bei zt 9 😝😝
Ich hab es einmal geschafft nicht schon ab ES+8 zu testen. Bei ES+ 11 waren die anzeichen (stündliches wachwerden nacht und ganz schlimme bleiernde Müdigkeit + seitliches brustziehen) so stark allerdings, da musste ich testen und wurde mit einer tollen sichtbaren linie belohnt 😊

10

Hallo, ich bin auch ES+6. Tatsächlich wird es bei mir jetzt das erste Mal so schlimm mit dem Hibbeln.🥴

Beim ersten pos. Test war ich AM NMT
Beim 2. Mal hatte ich so ein komisches Gefühl bei ES + 9 (wobei das nur geschätzt war) und tatsächlich mit CB digital pos. getestet. (Beide noch vor der 12. Woche abgegangen)

Aber dieses Mal hab ich das erste Mal nen Ovulationstest benutzt und seitdem zähl ich jeden einzelnen Tag 🙈 das ist ja kaum auszuhalten. 🤪

Also wenn irgendjemand gute Ratschläge hat wie man es schafft nicht los zu rennen und nen Test zu holen, immer her damit 🙏😃

11

Ja über solche Tipps wäre ich auch dankbar. Aber da gibt es wahrscheinlich kein Patentrezept🙈😅

Heute dann ES+7/8, da machen wahrscheinlich so einige schon die ersten Tests 😅

Tut mir leid, dass es zwei mal bei dir nichts geworden ist 😌

12

Na also ich glaube wenn ich so ne Großpackung mit 10-20 Stück zu Hause hätte, hätt ich bestimmt auch schon lang getestet 🙃😉 aber zum Glück gibt's die in der Umgebung immer nur einzeln, maaaaanchmal im Doppelpack. Und bestellen will ich keinen Pack, wenn mein Mann noch weiß, dass er mit hibbeln muss, dann kommt paar Tage ne ganze LKW Ladung 🤣😅

weitere Kommentare laden
20

🙋‍♀️ ich bin ES+5, diesen Zyklus zum ersten Mal mit Tempi messen und Ovus. Und dann war der ES erst an ZT 23 🙄 und neben dem Klo stehen außer den Ovus noch eine Menge one step Frühtests...würde am liebsten auch sofort testen 🙈😄

22

🙋‍♀️ Hey
Ich finde ja mit Ovu testen ist so die kleine Vorstufe, hat auch schon was Spannendes. 😊

Ist dein Zyklus immer so lange?

24

Nein, eigentlich so 27 Tage im Schnitt 😶
Erst auf ES so lange warten und jetzt wieder ist super ätzend 😅