PMS?!

Hallöchen

Ich hab mal eine Frage, hat es jemand von euch das ihr in der zweiten Zyklus Hälfte vermehrten Harndrang habt? . Ich hab es jetzt seit ein paar Tagen, und hatte es vorher noch nie so.
Ich bring das auch nicht unbedingt in Zusammenhang einer möglichen Schwangerschaft, dafür ist es einfach zu früh.
Und meine Periode kommt ca. erst in einer Woche 🤷‍♀️

1

Dann sind wir gleich weit. Meine Mens müsste auch inner Woche eintrudeln. Hab kurz vorher auch oft vermehrten Harndrang bzw. spannende Brüste. Beides lässt noch auf sich warten

4

Okay, dann hibbeln wir zusammen, mal sehen was noch so kommt 😊

5

Ich bin gespannt 😁

2

Manchmal, wenn ich vermehrt Wasser einlagere. Das will dann halt wieder raus🤣

3

Ja wahrscheinlich hab ich mal ausnahmsweise viel Wasser eingelagert, ist echt nervig so oft auf die Toilette zu müssen 🤣🤣