Heute Eisprung - Wer hibbelt mit?

Ich habe heute meinen Eisprung. Gestern war der Ovu positiv und heute hatte ich ziemlich unangenehmes Unterleibsziehen.
Das ist unser 2. ÜZ für's 4. Kind. Ich bin aber genauso hibbelig wie beim 1. Kind. 😁

Wer von euch hibbelt mit?
Habt ihr auch einen klaren Ovulationsschmerz?
Der wie vielte ÜZ?

Schönes Wochenende!

1

Mein Eisprung müsste in den nächsten 2 Tagen sein. Wir sind auch im 2. ÜZ, der erste endete leider mit Abgang in der 6. Woche.. 🙋🏼‍♀️

4

😥 Das tut mir sehr leid für euch!

Ich hatte letzten Zyklus einen zarten zweiten Strich und am gleichen Tag kam doch noch die Periode, eigentlich viel zu früh. Das hat mich auch ganz schön traurig gemacht.

2

Ich war heute meiner FA, die eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen großen Folikel im US sah, daher wird der ES wohl in den nächsten Tagen sein, einen positiven OVU hatte ich aber noch nicht. Wir hibbeln für Kind Nr. 2, unsere Tochter ist 8 Monate und wird noch gestillt.

3

Witzig, unsere Kleine ist auch 8 Monate alt und wird auch noch gestillt. 😁🥰

10

Hast du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus?

weiteren Kommentar laden
5

Hier.. ich auch. Bin heut ca ES+2
Oh ja, ich merke meinen Eisprung immer ziemlich genau, ganz schönes stechen und ziehen.
Wir sind jetzt im 1. ÜZ zum 3. Kind. 🥰

6

Huhu :)
Hatte heute nen positiven Ovu, gestern gab's 💗 und morgen früh hoffentlich auch nochmal 💗 theoretisch sollte dann ja nix mehr schief gehen xD wir sind im 1. Üz. Meine Kupferspirale wurde vor 10 Tagen gezogen, bin gespannt, ob's direkt fruchtet :) ich merke immer einen deutlichen Mittelschmerz, manchmal so schlimm, dass ich erstmal flach liege! Ist unterschiedlich. Aber ich merke heute schon einen leichten Druck links. Ich drück dir und euch die Daumen!

7

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀

8

Heute Morgen war mein OVu auch positiv, das wird dann hoffentlich ein gutes Wochenende 🙈 wir probieren es nun schon seit Mai und langsam hätte ich schon gern eine positives Ergebnis. Unser 1.Sohn ist jetzt 6 Jahre alt geworden, ich wünsche mir so sehr noch ein Kind 🥰

Drück allen fest die Daumen ❤️

9

Bei mir war gestern auch der Eisprung aber viel Hoffnung hab ich nicht da wir nur Montag und Dienstag 🐝 gesetzt hatten.
Sind im 37. üz für das erste Kind.

15

37. üZ? habt ihr euch schonmal untersuchen lassen? 😊 liebe grüße

20

Ja genau 37. ÜZ 😕
Bis jetzt hab ich eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen im Dezember 20 und Hormonstatus.
Laut ovus und Temperatur hab ich auch immer (bis auf einen Zyklus) einen ES.
Im Mai 22 haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik.

Lg

weitere Kommentare laden
11

Sie Ovus werden seit heute auch stärker, ich bin gespannt was die Temperatur morgen sagt. Bienchen haben wir Donnerstag und heute gesetzt. Wie aufregend 🙈

12

Huhu ☺️
Hatte Donnerstag einen positiven Ovu, gestern starkes Ziehen rechts. Bei uns ist es auch der 2.ÜZ im 1.ÜZ leider einen Abgang. Hoffe das es wieder geklappt hat 🥰

13

Ich hatte gestern einen positiven Ovu und starkes ziehen im UL. Ich bin im 25.ÜZ fürs erste Kind

14

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

17

Vielen Dank, Drücke auch allen die Daumen 🍀 habe leider PCO und deshalb sind wir schon solang dabei 😔

weitere Kommentare laden