Schwanger& duphaston seit gestern genomen

Thumbnail Zoom

FA SAGT die 10 Tage nehmen und aufhören,

trotz das ich schwanger bin??

könnte es nicht abgehen?
Ich kome nicht weiter
oder soll sofort aufhören?

1

Und fa sagt nur hochaufgebaute schleimhaut gesehen!?

2

Das ist für den frühen Stadium der Schwangerschaft ganz normal. 🍀

3

Vlt ist die frage dämlich und unpassend von mir.. doch der test sieht einem Ovulationtest sehr ähnlich aus. Sicher das es ein SST ist? 🙈 Sorry wen ich falsch liege.. dann tut es mir von herzen leid!

Lg

4

Nein es ist ein ST von Coop ( Schweiz)

Ich habe nie Ovus gebraucht,
und es steht ja drauf was es ist

5
Thumbnail Zoom

diese

weiteren Kommentar laden
7

Gratuliere! Der test ist eindeutig und du bist schwanger das ist doch schön! Und mehr als die hochaufgebaute schleimhaut kann man nicht sehen so früh.
Du hast heute zum ersten Mal duphaston genommen? Und sollst es 10 Tage lang nehmen? Dann mach das doch erstmal.

Ich habe es auch eine Zeit lang genommen 3x täglich eine in der frühschwangerschaft. Vielleicht will die Ärztin danach nur die blutwerte prüfen und dann die dosis ev. Verändern? Ich hätte es etwa in der 12. Ssw absetzen sollen, aber so weit kam ich leider nicht (das hatte andere Gründe, trisomie 18).