☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

So bei mir ist es weiterhin mit der Kurve unspannend. Die HRV hoch aber das hab ich immer einmal während der Periode.

Nochmal gestern zum Ultraschall es sind keine Zysten da und auch kleine Follikel auf jeder Seite Rechts jedoch mehr.
Meine Gebärmutter Schleimhaut ist noch immer hoch aufgebaut wie in der zweiten Zyklushälfte. Er will mit letrozol starten.

Er meinte jedoch beiläufig vielleicht blutet es beim nächsten mal gescheit ab 🙈
Jetzt lässt mich einfach der Gedanke nicht los ob der Zyklus von Anfang an zum scheitern verurteilt ist. Blutung war vorgestern stark und jetzt schon eher leicht ich glaube nicht dass die noch abbaut.
😔
Aber dann gehen die Gedanken noch weiter ob es beim nächsten mal mit abgeht und falls nicht ob ich dann eine ausschabung brauche🙈

Meint ihr der Zyklus hat eine Chance?

Was machen eure Kurven und Tests? Was gibt's neues? 😊🌺😘🍀

Heute habe ich meinen ersten Nachtdienst nach Jahren hoffe es klappt🙈 wäre angenehmer wenn der Bub nicht krank wäre 🤪 Aber wird schon gut gehen 😊🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘🌺🤗🦋

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mighes :)

Ist doch schonmal supi dass du mit letrozol beginnen kannst und dass da einige Follikel schon sind

Bezüglich der nicht ganz angebluteten GMS kenn ich mich leider nicht aus.. aber da wissen die anderen hier bestimmt nochmal mehr 😊

Wünsche dir ganz viel Erfolg wieder bei deinem ersten Nachtschicht 😁


Meine Kurve deutet sehr auf Eisprung heute hin - Arzt meinte gestern Eisprung wird gestern Nachmittag gewesen sein. Also theoretisch kann es noch am wandern sein 😅
Die IUI gestern war komplett schmerzfrei und ging Zack Zack - habe jetzt nicht die größten Hoffnungen aber trotzdem schwingen ja immer Hoffnungen mit 🙈
Hatte gestern Abend auch sehr sehr extremes Ziehen links (ob das jetzt der normale mittelschmerz war oder doch noch stärker durch die IUI?) jetzt ist alles wieder weg

10

Bestimmt sehr aufregend die 1. IUI. Daumen sind gedrückt. 😊✊🏼

17

Danke werde einfach positiv bleiben und kucken was nächste Woche der Ultraschall sagt.

Das mit der IUI ist echt Klasse.
Hatte auch bereits eine und ging auch super schnell und man denkt sich nur das war's? 🤪

Das Ziehen denke ich kommt vom Mittelschmerz bzw. Eierstöcke aber nicht aufgrund der IUI. 😊

Drück dir die Daumen dass es dein Glückszyklus wird 😘🌺🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meiner ist auch hustend und schnupfend aufgewacht, bitte nicht 😣
Ich mache heute mal wieder mit, bin allerdings kurz davor Ava in die Tonne zu treten. Ich weiß einfach nicht ob ich den Daten vertrauen kann. Meine Kurve ist eigenartig, alles sinkt genau seit ES???

Wünsche dir und allen einen tollen Tag ☺️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich finde die Ärzte sind manchmal schon recht plump. Da schmeißt er eine Aussage in den Raum ohne irgendwelche Erklärungen und nur weil man nicht gleich schaltet und fragt, macht man sich deswegen so verrückt. Aber ich weiß auch, dass wenn es wirklich was schlimmes wäre, würde er es auch sagen. Ich bin am Ende mit einem zettel zum Arzt, wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich wissen wollte und was er gesagt hat 🤪.
Hier noch meine Kurve… NMT ist heute oder morgen. Test gestern war negativ. Heute will ich nicht testen und warte ob was eintrudelt.

11

Finde deine Kurve sieht gut aus, da noch alles in Hochlage ist. Aber ein steigender HRV zeigt meistens die Mens an… Hoffe aber dass ich nicht recht habe und kein Drache landet. 😊

4
Thumbnail Zoom

So, noch 7Tage bis NMT. (Es+ 12)
Vielleicht hilft ja Bryophyllum und Yams damit daraus 13Tage werden....!?

6

Oder hoffentlich 9 Monate gar kein Drachen 😁

8

😘 Das währe natürlich noch schöner... aber im 12. Üz freut man sich schon über Kleinigkeiten wie 2. Zh verlängern 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ 🍀

Was mir meine Kurve sagen will weiß ich nicht 😂
Was denkt ihr?
Wann schätzt ihr war der ES?

Drücke euch allen die Daumen 🍀

13

Der Anstieg ist doch super! Würde ca. ES+4 tippen. Hast du Ovus gemacht?

15

Nein leider nicht 😕 mein kleiner war so Krank hatte die Windpocken da ist das völlig untergegangen 😅

7
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
diese Kurve ist sooo unruhig und was bitte macht der RP 🙄🤔 egal hier wird jetzt Koffer gepackt. Ab Morgen melde ich mich nur sporadisch. Da geht's nach Mallorca 🛫⛱️☀️ liebe Grüße 🍀🍀🍀

14

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub und bring uns dann noch ein bisschen Sonne für den Herbst mit. ☀️ 🐠
Und zu deiner Kurve: ich hatte das auch schonmal, dass der RP am Zyklusanfang weiter gestiegen ist und erst später dann wieder in den Tiefflug ging.

24

Vielleicht ist es der Vor-Urlaubsstress, die Aufregung rund um Arbeit fertig kriegen, Koffer packen und Mann aus dem Bett schmeißen und trotzdem frisch verfönt das Haus verlassen zu wollen.🤷‍♀️ oä

Ich bin mir sicher dass dein RP im Urlaub wieder sinkt, viel Spaß in der Sonne, erhole dich gut und bring bitte ein bißchen Wärme auf dem Rückflug mit. 🥰

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich glaube der Zyklus hat auf jeden Fall eine Chance. Sonst würde er dich nicht starten lassen.🍀
Aber du kannst ja beim nächsten mal nachfragen woran das liegen könnte, dass deine Schleimhaut nicht richtig abgebaut wird.
Ich hatte den Gedanken auch schon mal, weil ich auch meist nur einen Tag etwas stärker meine Periode habe und dann nur noch schwach. Aber beim US sah immer alles gut aus.
Daumen sind gedrückt, dass Letrozol dir dein Wunder bringt. 🍀😊

Meine Kurve gefällt mir heute an ES+9 ganz gut. Weiß nur nicht was die AF diesen Monat macht. 😊

25

Danke ja ich versuche jetzt mal positiv zu bleiben. Habe jetzt in einen Forum gelesen dass eine trotzdem schwanger wurde. Hat zwar nicht gehalten aber ja.😊🍀


Wie sieht es bei dir aus? Was sagt der Test? 🍀😘🌺

31

Habe heute keinen gemacht. Gestern der an ES+8 war negativ. Das war aber auch sehr früh und muss nichts heißen. 😊

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Was würdet ihr vermuten wann der ES war? Ovus und AVA sind sich mal wieder nicht einig 😏
Habe heute morgen einen Test gemacht, mal wieder, wie immer negativ 😭

19
Thumbnail Zoom

Sst

20

Die HRV wäre noch wichtig. Du kannst in den Einstellungen auch die Schlafzeit ausblenden, dann geht alles auf eine Seite. 😉

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Baustellentag, also mein wöchentliches Bauch-Beine-Po Training. 💪

Ansonsten ist nicht viel los, Kurve kurvt auf den Tiefpunkt zu und bis zum ES dauert es noch ein paar Tage.

23
Thumbnail Zoom

Manchmal ist die Bildeingabe wirklich schwierig, aber ich möchte euch meine Langweilige Kurve natürlich nicht vorenthalten. 😊