☀️🌺🐝🍀 Zyklusblatt-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, heute mache ich den Anfang. Meine Temperatur geht schön langsam hoch. Wann kommt denn die Coverlinie? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. LG

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 🤗

Ich denke ich werde mich so langsam aus der Zyklusblattrunde verabschieden 🥰
Ich denke ich messe noch bis Montag und dann bin ich in der 6ssw.❤
Es war immer schön hier ,werde zwischendurch auf jeden Fall hier lesen wie es bei der einen oder anderen weiter geht 🤗🍀
Bei mir wurde heute der ET eingetragen ❤🙏

Wünsche allen steigende Kurven und ein schönes Wochenende 🦋

Liebe Grüße jasmin

31

Ach schön ein MaiBaby, alles erdenklich gute für euch und eine super langweilige Zeit♥️🍀♥️

39

Gratuliere von Herzen ❤🥳
Es ist einfach nur schön, zu sehen das es doch klappt. Es gibt mir so viel Hoffnung 🍀wünsch dir eine angenehme Kugelzeit 🌻

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍵🌿

Weiß leider nicht wann bei dieser App die coverline erscheint.

Jedenfalls hast du einen wunderschönen Anstieg 🤗

Bei mir geht's auch nach oben 🥰 bin heute ES + 4 und alles ist noch sehr entspannt.

24

Sieht nal wieder sehr gut aus😊 was ist das für eine App, dies so schön bunt?!🥰

52

Danke 🥰 OvuView, heißt sie. Bin ganz zufrieden damit 👍🏻🥰

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ich glaub deine Coverline wird morgen kommen. Du hast einen schönen Anstieg. Ich drück dir die Daumen 🤗✊🍀

Eigentlich war ich fest davon überzeugt meine tempi sinkt nun bis zur mens. Heute ein Sprung nach oben. 🥴
Soll ich mir heute nen Test besorgen?
Ich hab null Anzeichen 😇

Schönen Samstag du h allen 😘☀️🌻

15

Ja, das sieht gut aus. Trau dich ! ✊🏻

46

Hab Grad getestet. Negativ. Vlt nächsten Zyklus 😇

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Gib mal am 14. eine Temp. Ein. Du brauchst 3 höhere Werte auf 6 niedrigere Werte un dir fehlt da ein Wert.
Ich denke mein Eisprung steht bevor 🤗
Bienchen sind gesetzt!
Und jetzt gehts ab in den Urlaub 🎊
Wünsch euch ein schönes Wochenende.

26

Schönen Urlaub genießt ihn♥️ Bringt was mit😜
Ich werd meinen von gestern auch ausklammern! Ich bin gespannt, obs morgen dann so weit ist🥳

35

Ohja, das hoffe ich auch 🤗
Vielen Dank
Drück dir auch die Daumen für den ES.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Es sieht aus als käme der Eisprung zeitnah mit der 2ten covid Impfung. Glaube das ist bisschen ungeschickt 😓 MS ist heute rechts leicht zu spüren....
Irgendwie hatte ich bis jetzt das Gefühl Üz 10 fürs erste Kind wird klappen.... mal schauen ob es so ist 🍀

5
Thumbnail Zoom

Meine CL ist endlich da!
Jetzt hilft nur noch, abwarten!

27

Wuhhh🥳 das sieht ganz anderes aus, gut das du dir den Trackel zu gelegt hast!! Und jetzt heißt es feste Daumen drücken🍀🍀

32
Thumbnail Zoom

Ja! War eine Super Investition!
Wobei meine Oralgenessene Temperatur diesen Zyklus nicht sooooo schlimm aussieht wie die letzten zwei mal

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich bin heute zum ersten Mal dabei. Wir sind in ÜZ2.
Irgendwie habe ich das Gefühl die mögl. Eisprungtage sind hier falsch gesetzt. Heute ging die Temperatur nochmal ein Stück höher. Ich hoffe das bleibt so😊

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
geht mir ähnlich 😅 Sind auch noch ganz am Anfang und glaube auch, dass mein Eisprung schon sehr viel früher war als eingezeichnet. Hatte die letzten beiden Monate nach absetzen der Pille einen 28 Tage Zyklus. Dementsprechend müsste ich heute meine Tage bekommen… 🙆🏽‍♀️ Bisher sieht es aber überhaupt nicht danach aus..hoffentlich kein längerer Zyklus 😅🙈

Deine Kurve sieht aber so oder so gut aus ☺️

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mein ES wurde zwar bestätigt, aber ich denke dass er erst am 15 ZT stattgefunden hat (Ovu positiv am 14 Abend und Mittelschmerz am 15 früh). Jetzt heißt es warten und hoffen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende! 🤗

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Meine temp schießt für meine Verhältnisse förmlich nach iben

10

Oben meinte ich

28

Ja stimmt 🚀 mäßig, ich hoffe dass das ein freudige Nachricht mit sich zieht😊

weiteren Kommentar laden