Temperatur / welche ?!

guten Morgen ,

hab gestern von 22:30 Uhr bis 2 uhr geschlafen da war die Tempi dann 36,72 wieder und dann von 2:15 Uhr bis 7 Uhr und da is die Tempi bei 37,85. welche von beiden nehm ich jetzt ? 🙈

1

Wann misst du denn sonst? Wenn um 7, dann nimmst du diese. Am besten immer zur gleichen Zeit messen. Ist egal ob du nachts mal aufs Klo gehst oder wach liegst. Jeder ist nachts mehrmals wach, nur weiß man das morgens oft nicht mehr. Solange du nach klo gehen nochmal 1-2 liegst und schlĂ€fst, ist das dann völlig ok und irrelevant. Ich hab manchmal 4:30 Sex und Messe dann 7 Uhr. Schlafe dazwischen nochmal. Macht ĂŒberhaupt nix aus beim messen.

Lg

3

Unter der Woche um 6 und am Wochenende so um halb 7/7 ja 😊 danke

2

Hi Jessy,
Am besten gar nicht zwei Mal messen, dann hast du dieses selbstgemachte Problem nicht đŸ€—

Ich gehe davon aus, dass sich bei der zweiten Temperatur ein Tippfehler eingeschlichen hat und du 36.85 gemessen hast.

Ich wĂŒrde jene Temperatur nehmen, die eher zu deinem ĂŒblichen Messzeitpunkt ist. Und eben fĂŒr die Zukunft: nur einmalig Messen.
Bist du bereits in der Hochlage, spielt die Tempi auch keine so grosse Rolle mehr 😉

4

Oh ja 😂 36,85 đŸ™ˆđŸ‘đŸ»đŸ˜Š

5

Ja, bin es+9 heute 🙈

weiteren Kommentar laden