Kurve?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Kann sich ggf meine Kurve anschauen, ovu und Temperaturanstieg fallen etwas auseinander und am jetzt habe ich meine Periode, wurde gestern geimpft (Boostrix). Ist meine 2. zyklushälfte zur kurz? Waren am Anfang im Urlaub und ich hatte schlechten Schlaf, daher habe ich hier geklammert.

1

Sagt der rechte blaue Balken, dass dort fein Eisprung vermutet wird? Ich habe eine andere App, daher muss ich mich da rein lesen...
Wenn am zyklustag 18 der Eisprung war und du am Tag 26 deine periode hast, ist die zweite Phase zu kurz, ja. Es sind dann ja nur 8 Tage. Üblich sind 12 bis 16 Tage.
Kam die Regel vor oder nach der Impfung? Die kann einiges durcheinander bringen. Bei mir (biontech) kam ein sehr langer Zyklus ohne Blutung, aber vielleicht löst es bei dir die Blutung aus... misst du zum ersten Mal? Oder hast du vergleichszyklen mit längerer lutealphase?
Mir kommt deine Kurve generell recht unruhig vor und der niedrige Wert unter coverline am Tag 22 ist seltsam - war da etwas?

2
Thumbnail Zoom

Hallo und danke :-) der erste Balken war ein positiver Ovu (stehender smiley beim CB digital) - die Temperatur wäre dann aber erst 4 Tage später gestiegen - und passt nicht zum 2. Balken.
Der Aussetzer an Tag 22. da war nix - gleicher Schlaf etc - Messe den 4. Zyklus - mein FA meinte im letzen Zyklus war kein Eisprung (Blutbild) mach dem FA Termin war laut Kurve aber ein einsprung aber auch wieder recht spät - mein Zyklus ist immer zwischen 25/26 Tage


Impfung war gestern und Periode kam dann - war quasi kein Auslöser und Zufall das es zusammen kam - hier mein Zyklus davor