Kann mir kurz jemand helfen

Thumbnail Zoom

Habe heute diese zwei Tests gemacht an es+14. Hatte sonst immer Clearblue. Konnte nicht die exakte Zeit einhalten beim schauen weil der Postbote geklingelt hat. Einer hat ja eine zweite Linie. Ist das eine Verdunstungslinie weil ich nicht nach exakt 3 Minuten abgelesen habe? Danke schon mal!!!

1

Beide haben eine Linie🍀🤩

2

Ich sehe beim rosafarbenen Test eine 2.Linie.
Ich glaube nicht, das Verdunstungslinien schon nach 10 min auftauchen. Vermutlich eher erst ab ner halben Stunde.
Mach einfach in 2 Tagen nochmal nen Test, dann weißt du Genaueres.

3

Schwierig zu sagen. Ich sehe es auch nur bei dem Rosa Test.
Könnte aber auch VL sein.

Ich würde noch ein bissi warten 1-2 Tage und nochmal testen

4

Herzlichen Dank für eure Antworten!
Ich werde einfach morgen nochmal einen Test machen,der Clearblue ist schon auf dem Weg zu mir. Bin wirklich gespannt wie es ausgeht. Jedenfalls vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!

5

Ich sehe auch auf beiden eine Linie 🥰 beim rechten schwach, beim linken deutlicher als eine Verdunstungslinie :)

6

Mädels der Clearblue ist positiv. Ich freue mich leider nur bedingt hatte im letzten Jahr zwei Fehlgeburten. Drückt mir die Daumen dass dieses mal alles gut geht. Danke für eure schnellen Antworten!!!

9

Daumen sind gedrückt! Alles wird gut 🥰

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Falsches Forum. Man muss sogar zustimmen, das Forum für SST und Ovus zu benutzen, bevor man hier postet. Da fehlt mir leider absolut das Verständnis mittlerweile. :(

Weil ich natürlich nicht so sein will - links sehe ich etwas, rechts nicht. Für ES+14 scheint mir die Linie sehr schwach. Ich schätze also, dass sich dein ES verschoben hat. Ich würde einige Tage warten und dann nochmal testen. (Und eventuelle Tests dann ins richtige Forum einstellen, wenn es eine Frage dazu geben sollte.)

8

Diese Meldung hab ich zwar gesehen aber ich war sehr nervös und hab es nicht richtig gelesen. Nach zwei Jahren Kiwu und 2 Fehlgeburten haben mich die Tests einfach so aufgewühlt dass ich die Meldung einfach bestätigt habe. Danke dir trotzdem für deine Antwort!