ES+10 und abends immer erhöhte Temperatur

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+10 hab seid 3 Tagen abends immer erhöhte Temperatur gestern sogar 37,64 aber nur abends seid ein paar Tagen extreme Rückenschmerzen und heute hatte ich das Gefühl als ob die mens kommt.

Das mit der erhöhten Temperatur gefällt mir garnicht das hatte ich noch nie.

Könnte das ein SS Anzeichen sein ?

Meine Tempi macht ein auf und ab.

Hatte heute getestet und auch hier gepostet aber nur eine Antwort erhalten deswegen bin ich mir nicht sicher

So Tempi häng ich an

1

Die Basaltemperatur misst man immer morgens zur selben Zeit 3min lang. Abends ist die Temöi immer erhöht. Eine allgemein höhere Tempi könnte ein ss Anzeichen sein, muss aber nicht. ZB sind nur 12%aller triphasischen Kurven mit einer Schwangerschaft geendet und das obwohl die Tempi nochmal gestiegen ist. Aber noch ist alles drin viel Glück 🍀😊

2

Ich muss die Tempi immer morgens zur selben Zeit. Hab nur die letzten Tage auch abends gemessen da ich mich kränklich fühle und die Schmerzen hatte und habe

3

Achso okay ich habe abends noch nie gemessen, weiß nur dass die Tempi da allgemein höher ist. Aber dein Test heut sah ja schon gut aus. Viel Glück 🍀😊