PMS- Schwanger ?!

Hallo :-)

Ich habe hier vor ein paar Tagen einen Text geschrieben, dass ich Unterleibsschmerzen habe und Brust ziehen
es fühlt sich seit Tagen so an als würde jede Sekunde die Regeln kommen, aber sie kommt nicht .

Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt. Hatte die letzte Regel auch am 22.8

Jetzt wollte ich nochmal fragen , ob das wirklich PMS Symptome sind ? Habe seit Dienstag Brustziehen , Unterleibsschmerzen, Mir ist ständig heiß usw.

Für Schwanger sein wäre es doch noch zu früh oder ?
Habe am 29.6 die Pille abgesetzt .

Doch es ist wirklich verwirrend, da ich seit Tagen glaube jetzt habe ich fix die Regel bekommen.. dann gehe ich aufs Klo schauen und es ist gar nichts

Kann PMS einen so verarschen 😢

1

Hallo,

Hast du deinen Eisprung bestimmt? So das man ungefähr weiß, wie weit du in deinem Zyklus bist. Ich kenne deine Zykluslänge ja nicht😉
LG

2

Nein leider nicht 🙈

3

Wie lange waren deine Zyklen bisher, nach Absetzung der Pille?

weiteren Kommentar laden
5

Mach doch einfach einen Test :) wenn du schon seit Tagen vermeintliche Symptome hast, wird der schon was anzeigen. Insbesondere wenn man anhand der 2 Zyklen aus geht, wärst du ja schon etwas drüber.

Ansonsten ja - PMS kann einen so verarschen.. viele schreiben hier ja auch, dass sie keinen unterschied hatten in den Zyklen in denen sie schwanger wurden und in denen, in denen sie es nicht waren.

Ich habe deine genannten Symptome jeden Monat, meist kurz schon nach dem Eisprung... Progesteron ist echt fies ;)

7

Danke für deine Antwort :)
Ich habe nur so Angst , das der Test negativ ist. Aber ich werde morgen testen

6

Ja, das kann PMS sein.

8

Ich denke auch, dass es PMS sein kann. Als ich die Pille abgesetzt habe, sind meine Beschwerden erst einmal von Monat zu Monat schlimmer und länger geworden... bis es sich dann eingependelt hat, ca. Ein halbes Jahr...