🍀📈🐝♥️☕️ Zyklusblattrunde am Freitag ☕️♥️🐝📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Ich eröffne heute mal die Runde. Heute ES+5 und ich hoffe die Tempi steigt ein wenig die kommenden Tage.. ab jetzt fängt man an in den eigenen Körper hineinzuhorchen und zu hoffen. 😂
Wie sehen eure Kurven aus? Wer durfte schon positiv testen? Für diejenigen, wo es diesmal leider nicht geklappt hat: Neuer Zyklus - Neues Glück! 🍀🙏🏽

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🦋
mit dem Ovi sieht es schon besser aus.
36.45 ist meine Tieflagentempi, aber gut, die erste letzte Hälfte war ja Covid 😆
Freue mich jeden Morgen zu messen, wie damals 😅
Ich drück euch allen die Daumen und wünsche einen wunderschönen Sonntag 🍀❤

4

Guten Morgen 🤗
ich hatte, genau wie du, am Anfang des Zyklus Covid, aber danach hat sich alles wieder eingependelt. Sieht bei dir ja auch gut aus. 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! :-)

Ich warte leider noch auf meinen Eisprung, ich hatte so fest damit gerechnet das die Tempi heute abfällt, aber nichts.eigentlich immer so an ZT 14

Vielleicht liegt es auch daran das ich heute morgen so früh gemessen habe?

Ich drück allen die Daumen!

Liebe Grüße 💐🌼📉

3

Vielleicht kommt ja bei dir dieses Mal gar kein „Östrogen-Tief“. Deine Kurve sieht mega stabil aus. Ich drücke die Daumen, dass die Tempi bald ansteigt.

5

Guten Morgen,
ES+6 und alles noch langweilig. Ich werde wohl mal drei Tagen einen Test wagen. Aber ich glaube eher nicht dran, dass es geklappt hat.
Hab einen schönen Sonntag!☀️
LG, Ani

6
Thumbnail Zoom

Aah, der Sohn kam gerade rein um zu erfahren, dass er noch schlafen kann, weil erst morgen wieder Schule ist und hat mich damit abgelenkt.😄

7
Thumbnail Zoom

Meine Trackle Kurve ist diesen Monat übrigens eine Vollkatastrophe😳

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Bei mir ist es alles noch uninteressant, aufgestanden und Krone gerichtet, meine Kurve mag mich bisher wieder ärgern! Aber die letzten zwei Werte sind zu erklären vorgestern in der Nacht aufgestanden weil ich so unterleibsschmerzen hatte und gestern auf heute hatte ich ne fiese Migräne Attacke so das ohne Medikamente nichts mehr ging! Echt fiese Sache!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

10

Ich drück dir die Daumen Nani, dass dieser Zyklus deinen Glückszyklus wird! 🍀

12

Danke dir liebes! Ich lasse es auf mich zu kommen sind jetzt im 10 ÜZ und da verliert man leider die Hoffnung und den mut! Aber irgendwann wird es schon klappen!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Irgendwie verläuft meine 2. Zh anders diesen Zyklus! Ob es daran liegt, dass ich um den ES herum eine Dicke Erkältung habe?
Kaum ist die rum, hört es nicht auf zu ziehen und zwicken im Unterleib! Keine Verdauung 😪
Naja... nächste Woche Samstag kommt der 👹 und dann neues Glück und alles auf Anfang!

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladies ☕💐
Meine Coverline ist verschwunden laut femometer soll ich meinen eisprug vor drei Tagen gehabt haben passt aber nicht mit ovus und nicht mit Zervix . . .
Hab ihn wieder richtig gesetzt . . .

24

Die Femometer App ist einfach blöd. Bei mir hat sie diesen Zyklus auch ständig den ES verschoben und zeigt keine Coverline an. Ich kann wirklich die mynfp empfehlen, die kostet zwar, aber ist definitiv zuverlässiger!

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

bin seit Langem mal wieder dabei, bin heute ES +9 und meine Tempi ist gefallen, die Kurve sah bislang so toll aus 😢.
Irgendwie beunruhigt mich das und man fängt schon wieder an zu grübeln, ob man den Zyklus bereits wieder abschreiben kann...

LG an alle

15
Thumbnail Zoom

Dann sind wir ja gleich weit . . Meine temp ist heute auch wieder etwas gesunken . .
Nicht den Kopf hängen lassen wir können doch nicht mehr tun als ovus zu machen tempi zu messen und zu versuchen den richtigen Moment anzupassen um Bienchen zu setzen . . .
Auch wir dürfen irgendwann positiv testen . . ..

18

Danke für deine liebe Antwort.
Du hast recht, man macht alles, was möglich ist und hofft, dass man irgendwann sein Wunder im Arm halten darf.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ,
Da bin ich wieder 😄
Diesen Zyklus ohne Hilfe, wir warten , dass endlich die Genehmigung für die iui kommt aber die Kasse lässt sich Zeit und wollte ein 3tes spermiogramm , am Telefon sagte sie nur 7% progressive und sollen nach der 3 iui direkt eine icsi beantragen 🤔 warum nicht gleich so ! Meine Kurve bleibt bei 36.95

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Tag 3 in eurer tolle Runde. Ein schönes Ritual wie ich für mich finde....

Mein ovu sah eben vielversprechend aus...
Morgen habe ich die 2te Impfung.... mit moderna. Und langsam richtig schiss.
Werde jetzt für 3 Tage thuja d12 globuli nehmen... und hoffen das alles gut geht.

Hätte nie gedacht das ich solang auf mein erstes wunder warten muss. Aber ich bin halt auch schon 36.... etwas besonderes dauert halt ein bisschen. Daher tut mir das hier gerade sehr gut.