Periode 3 Tage lang.. Ist das normal?

Guten Morgen zusammen
Nach meiner Fehlgeburt im Sommer trat meine Blutung am Donnerstag ein...
Ich hatte Mittwoch bereits Schmierblutung und Donnerstag bis Freitag gleich starke Blutung. Gestern war die Blutung normal und am Abend war schon nichts mehr.

Ist jemand erfolgreich schwanger geworden mit einer kurzen Periode?

Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und frage mich ob es daran liegen könnte...

Mein FA sagt es ist Pech. Alles wurde untersucht und nichts wurde gefunden🍀

1

beim Partner auch?
auch genetische Tests?

2

Ich hatte es diesen Zyklus auch zum ersten Mal 2 Tage normale mens und ab den Seiten Tag nur noch leicht seid gestern sprich 4 Tag nur noch schmierblutung! Ist für mich auch komisch! Aber denke nicht das es Auswirkung hat ob man schwanger werden kann oder nicht! Drücke dir die Daumen das es bald klappt

6

Hoi Nani
Ok interessant dann habe ich ausnahmsweise mehr geblutet..
Wäre so schön würde es bei uns bei diesem Zyklus klappen... 😉
Drücke uns die Daumen 🍀 🍀

3

Meine Periode geht immer nur 2-3 Tage und bin so auch schwanger geworden. Meine Ärztin sagte dass man irgendwann effizienter abblutet. Meine Schleimhaut hat eine Höhe von 10-13 mm. Hatte das nämlich mal prüfen lassen, weil es mich beunruhigt hatte.

7

Ich bin zwar (leider) noch nicht schwanger gewesen, aber meine Periode dauert auch immer nur 2-3 Tage. 🥰

4

Ich habe seit dem Absetzen der Pille jahrelang eine kurze Periode gehabt: Maximal zwei Tage normale Blutung und dann 1-2 Tage Schmierblutungen. Mir kam das auch verdächtig vor, meine FA hatte dann auch nach der Schleimhaut geschaut und meinte diese sei im Rahmen.

Ich hatte letztes Jahr eine MA, die Gründe dafür kenne ich nicht. Aktuell bin ich in der 22. SSW und bisher sieht alles zum Glück gut aus.

5

Oh super das beruihgt mich...
Ja ich habe nun besser geblutet als auch schon.. Das macht mir schon happy..
Ich bin echt happy wie sich mein Zyklus so schnell eingependelt hat.. Bin Stolz auf meinen Körper.... 😉