Meine Glückskurve 🍀🍀🍀

Thumbnail

Anbei meine Glückskurve.. für alle, die es interessiert! 😘😘 Viel Glück euch allen weiterhin! 🍁☀️🙏🏻🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! Und du hattest kannst keinenAbsacler vor ES!
schön das du sie teilst. 🌼
Wünsche dir schöne Schwangerschaft!

2

Danke dir! 😘😘 Ja, sonst hab ich auch ab und an einen Absacker, dieses Mal nicht gehabt! 🙃

3
Thumbnail

Ich gratuliere 🎉💋😘

Meine Kurve sieht ähnlich aus aber ich habe gerade negativ getestet😢

7

Das tut mir leid.. auf eine neue schöne positive Kurve! 🍀🍀🙏🏻🙏🏻 In welchem ÜZ bist du? 😘

15

Im 14 🙈

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich durfte heute morgen auch positiv testen 🥳 Meine Kurve war aber lang nicht so schön wie deine 😄 Aber es hat geklappt ☝

Leider verschwindet ES und weitere Infos, wenn man bei der Flo-App schon auf schwanger wechselt 😅 ES wurde auf den 13. gelegt

6

Oh wie schön 🥰🥳 gratuliere dir von ganzem Herzen ❤

8

Das ist wunderbar!!! Ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich!! 🍀❤️

5

Wow, gratuliere dir sehr herzlich 🥳🥰 Und wünsch dir eine feine Schwangerschaft 🤰🏼
Hast du diesen Zyklus etwas anders gemacht? 🌼

9

Daaaaanke! 😘😘 Nein.. ich hab nichts sonderlich anders gemacht. Nur vielleicht mir gar keinen Stress dieses Mal. ☺️☺️

10

Super 🥰 das macht Hoffnung 🍀

weitere Kommentare laden