Erste Tempikurve - bin restlos verwirrt 🤨

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen (Kurve anbei). Leider ist die Tempi nach dem ES nur sehr wenig angestiegen, daher bin ich davon ausgegangen, dass evtl. kein ES stattgefunden hat. Gestern und heute ist sie jetzt aber nochmal angestiegen 🤷🏼‍♀️ Was bedeutete dass denn jetzt? Hat doch ein ES stattgefunden?

Ich hatte übrigens am 18.9. einen positiven Ovu (ein Tag davor und danach negativ). Das passt doch auch nicht mit dem laut App errechneten ES am 17.9. zusammen? Müsste der ES dann nicht eher am 19. gewesen sein? Hatte auch Mittelschmerz am 18.9. 🤯😵‍💫 sorry ich bin total verwirrt.

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

ein positiver Ovu sagt leider nichts darüber aus, ob ein Follikel wirklich gesprungen ist. Er zeigt dir nur den LH Peak an und in Verbindung mit weiteren Parametern, wie die steigende Temperatur, kann man ganz gut feststellen, dass der ES stattgefunden hat. Sieht bei dir Mitte September eher nicht danach aus. Ich würde noch die nächsten Messungen abwarten, es kann tatsächlich sein, dass dein ES jetzt vor zwei Tagen war. Das würde dir weitere höhere Messungen anzeigen. Ich drücke dir die Daumen 🍀