So enttĂ€uscht 😞

Ich glaub ich muss nur mal meinen Frust rauslassen.
Nach all den Jahren des Kinderwunsches, wurde ich heute erneut enttÀuscht.
Ich habe nach ca 40 ÜZ und 3FG wieder negativ getestet ;( es war meine 1. iui und ich hatte wirklich sehr viel Hoffnung reingesteckt. ich weiß nicht wie oft ich das noch durchhalte, einen weißen Test in der Hand zu halten. Aber irgendwie gibt man die Hoffnung doch nie auf, irgendwann doch nich das große GlĂŒck in den Armen halten zu dĂŒrfen.

1

Hallo đŸ‘‹đŸ»
Mir geht es genauso wie dir 😞
Langsam verlier ich schon komplett die Hoffnung das es Iwann doch noch klappen könnte .fĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸ€—

3

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.

So traurig es ist, aber ich bin froh nicht allein zu sein mit dem Gedanken.
Ich drĂŒcke dir ebenfalls die Daumen. Gibt es bei dir einen Grund warum es so lange dauert?
FĂŒhl dich gedrĂŒckt

2

Ich kann mir gar nicht vorstellen wo du die Kraft fĂŒr 40!!!!! Mal hoffen und nicht schwanger zu sein her nimmst. Ich kann und will dir keine gute. Rat geben, aber ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen das es bald klappt😍

4

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Ich weiß es manchmal selber nicht :( wahrscheinlich die Hoffnung.
Es fĂŒhlt sich so unglaublich unfair an. Weil ich mich frage ob es mir nicht gegönnt wird.
Aber ich sehe hier im Forum so viele starke Frauen, die den gleichen Weg gehen.
Ich hoffe auf den nÀchsten Versuch.

5

Und danke fĂŒr die WĂŒnsche đŸ„°