Erfahrungen FemSense

Thumbnail

Ich würde euch gerne das Pflaster empfehlen - hab mich schwer getan mit jeden Morgen Messen, hab es ständig vergessen 😅🤷🏼‍♀️ es hat heute meinen Eisprung erkannt und das passt zu meinen Ovus und zur Aussage des Arztes über den Follikel ☺️

1

Ich überlege auch sie mir zu holen. Aber ich bin noch etwas verwirrt. Denn anhand der Temperatur kann man doch erst im Nachhinein den ES feststellen laut NFP regeln! Wie kann der ES dann schon heute angezeigt werden? Wann waren denn deine Ovus positiv? Gestern oder heute?
Würd mich freuen wenn du kurz antwortest 😊

2

Meine Ovus sind seit gestern positiv. Der Eisprung wird im NACHHINEIN festgestellt also zeigt er an das er zb heute stattgefunden hat. Heute morgen habe ich die Temperatur ausgelesen da stand noch nichts. Heute Mittag dann schon, somit weiss ich das er irgendwann dazwischen gewesen sein muss ☺️

3

Ah cool, danke.