Testreihe nach Ovitrelle und Clomifen 😵‍💫

Thumbnail Zoom

Moin,
Ich bin in Behandlung in einer KiWu Klinik.
Dies ist mein zweiter Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle. Habe mir die Spitze vor 12 Tagen gespritzt und davor 5 Tage eine halbe Clomifen genommen.
Davor haben wir es vergeblich ein Jahr versucht schwanger zu werden (bin 25 Jahre alt).
Nun habe ich selber mal eine Testreihe vor 4 Tagen angefangen um zu schauen wann die Spritze abgebaut ist. Laut SST (20 miU) sollte die seit gestern raus sein. Nun sehe ich heute einen seeeeehr leichten Schatten… phantasiere ich ? Muss zudem sagen dass ich leider viel getrunken habe weil ich momentan an Verstopfungen (sorry) und leichten Bauchschmerzen leide. ☹️
Ich weiß ich sollte noch abwarten usw, aber ihr wisst ja wie es ist wenn Frau zu neugierig ist 🤷🏽‍♀️🙈
Ich freue mich auf eure Antworten 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in schwarz weiß 😳

2

Ich meine auch einen Schatten zu sehen, sicher weißt du es die nächsten Tage viel Glück dir 🍀

3

Uii okay danke dir 🙈

4

Ich würde auch meinen einen Schatten zu sehen😍drücke dir die Daumen🍀🍀

5

Okay dann bin ich vielleicht doch nicht bekloppt 😳
Dankeschön ❤️

6

Sieht doch vielversprechend aus 🥰☺️ Viel Glück

8

Danke 🥰

7

Ich seh es auch 😊🍀

9

Dankeschön 🥰

10

Sehe es auch. Daumen sind fest gedrückt ✊🏼🍀

11

Danke danke 🙏🏽 🙈