Stricheraten- wer will mal schauen?

Thumbnail Zoom

Es+ 8, Symptome: starke Kreislaufbeschwerden, Heißhunger und Übelkeit im Wechsel, Müdigkeit.
vor 2 Tagen Unterleibsschmerzen- diese sind nun weg.
Sieht jemand was? :)

1

Sind das OneStep? Schmeiß die lieber weg und hol dir andere, die haben böse VLs. Alles Liebe 🍀

2

ES+8 ist viel zu früh für echte Anzeichen... Meine negativen one step sahen auch so aus. Kannst du vergessen die Dinger.
Es ist aber nichts sicher Grad!
Teste einfach in 6 Tagen nochmal und mach dich bis dahin nicht verrückt!
Alles liebe

6

Ganz unrealistisch ist es nicht an Es+8 etwas zu merken. Ich hätte es selbst niemals gedacht hätte ich nicht erst genau diese Eefahrung gemacht. Ich hatte Es+5 ( Es bestimmt mit Tempi ) eine Einnistungsblutung sowie einen Abfall der Tempi ( weis ich nun im Nachhinein ) und Es+7 fühlte ich mich schon anders als sonst dachte aber ich bilde es mir ein, als ich Es+8 dann mit Übelkeit wach wurde hab ich einen Test gemacht der einen Hauch zeigte, ich dachte mir nicht viel bei und machte Es+9 erneut einen Test der dann einen stärkeren Hauch zeigte also machte ich einen Cb mit Wochenbestimmung hinterher der dann auch 1-2 Zeigte. Aktuell bin ich in der 10. Ssw 🥰

7

Ja...und unheimlich viele Frauen fühlen das gleiche und haben keinen positiven sst... Du hast einfach Glück gehabt!
Alles liebe für deine SS 💕

weiteren Kommentar laden
3

Um dich nicht ganz zu verunsichern - ich sehe was. Habe selbst Anfang der Woche bei es+8 leicht positiv getestet. Mit one Step ebenso. Bin heute es 14/15 und die Linie ist nun fett rot. Die One Steps müssen nicht nur schlecht sein 😊

4

Danke an alle fürs Schauen.
Testen sehr viele ab Es+8 positiv, wenn der Es bestimmt wurde. Also denke das ist durchaus möglich. Bei den One Step gibt es verschiedene Hersteller- die einen neigen zu Vl- hab nun extra die andren bestellt. Bei denen ist auch weiß wenn nichts ist. Wie auch immer-bin im Hibbelfieber und macht Spass zu testen.:) Anzeichen sind ab es+ 8 wenn was ist auch definitiv schon möglich.
Alles Liebe!🍀

5
Thumbnail Zoom

Hier noch ein deutlicheres Bild. Also ein Schatten ist da schon zu vermuten bild ich mir ein.

weitere Kommentare laden