ES + 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, doch heute habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar hatte ich gestern oder vorgestern meinen ES. Gestern früh haben wir geherzelt. Nun habe ich seitdem wir Sex hatten ein komisches Gefühl in meinem Unterleib und seid heute Nachmittag ist mir manchmal übel. Aber das kann doch nicht sein, das es schon was mit einer Schwangerschaft zutun hat, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

1

Huhu, vllt noch eine Nachwirkung vom ES, also die Schmerzen. Es gibt Frauen denen wird zur ES-Zeit übel, hoffe ich konnte dir helfen. 😬

Viel Erfolg! 🍀

2

Okay ich hatte das vorher noch nicht, deswegen verwirrt es mich 🙈

3

Nein, das kann natürlich nicht sein.

Zufall oder Symptome vom ES selbst...

Zu sagen hat es jedenfalls nichts 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das kann definitiv sein. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es genauso. Einen Tag nach dem ES habe ich die Einnistung gespürt, danach war mir sofort übel und ein komisches Gefühl im Unterleib. Ab ca ES +7 fingen die Tests an positiv zu werden.
Bei mir war es leider in der 11. SSW eine Fehlgeburt.

Aber es gibt definitiv so sensibles Frauen, die das spüren.

Viel Glück 🍀

5

Also ich bin ja wirklich jemand der sich gerne was einbildet. Aber definitiv kannst du bei ES+1 nichts gespürt haben, was auf eine Einnistung zurückzuführen wäre. Vielleicht hatte sich dein Eisprung verschoben.

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid 😔.

An die Fragestellerin , natürlich kann es geklappt haben was ich dir sehr wünsche. Aber das du etwas spürst dauert noch ein Moment 🤗🍀🍀

6

Mir geht's genau so wie dir 😂 muss mir ständig sagen, dass das psychosomatisch sein muss. Ich hatte vorgestern meinen ES, gestern früh ge💗elt und ein paar Std später flaues Gefühl im Magen. Heute nur einen Kakao getrunken, wieder das gleiche flaue Gefühl. Kenne ich von mir so gar nicht, ich kann normalerweise den ganzen Tag futtern^^ wahrscheinlich ist es einfach nur Wunschdenken 🤷

7

Eigentlich kann man wegen ss, noch nichts merken, weil das Ei ja gerade erst befruchtet wurde, im guten Fall. Sie wandert ja jetzt erstmal zur Gebärmutter was um die 4 Tage dauert und dann ab es+10 kann es sein das die Einnistung schon abgeschlossen ist und dann kann es zu Symptomen kommen, die aber auch wegen PMS sein können.
Einfach noch ein bisschen warten☺️ bin auch es+1
wünsche dir viel Glück ☺️🍀