Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Hatte vor 3 Tagen eine leichte Blutung an ZT 23, mein Z dauert in der Regel ca. 32Tage.
Ich dachte zuerst an mens die viel zu früh kommt.. Da war sooo wenig blut vermischt mit zervix.. So fängt es eig immer an.. Aber am nächsten Tag war der Spuk schon vorbei 🤷🏼‍♀️

Aufjedenfall habe ich vorhin mit Abendurin getest mit 2 versch. Test und als ich dann ein foto machen wollte ist mir doch ein strich aufgefallen den man sieht.. In real sieht man ihn aber schlechter.. Ist ds nun eine VL oder ein Strich-👶🏼?
Wäre nicht schlimm wenns nicht geklappt hat, sind erst im 1 ÜZ für baby #2🥰..

Ps: beim oberen

1

Guten Abend,
Also man sieht ein Linie, aber ich glaube das ist die kannte von dem Test. Das kann einem in die Irre führen. Vor allem wenn man was sehen will🙁

Die zweite Linie ist bei einem positivem Test weiter zur Mitte hin. Nicht genau an der Kante.

Aber nicht den Mut aufgeben. Einfach in den Nächten Tagen nochmal testen. Ich rate auch seit Tagen Striche und Schatten🙈🤒😇 Fühl dich gedrückt.