5-6 ssw Test Negativ

Hey ihr Lieben ich hätte mal nh frage..
Ich habe das Gefühl das ich schwanger bin laut meinen Berechnungen wäre ich dann so in der 5-6 ssw.
Am 16.09 hatte ich ein FA Termin und die hat ein Ultraschall gemacht ich hatte so ein winzigen Punkt gesehen habe das aber nicht angesprochen und die FA hat auch nichts dazu gesagt...
Und der Test ist negativ...
Hatte jmd von euch mal die selbe Erfahrung gemacht und war am Ende doch schwanger?
Ab wann waren eure Tests positiv?

Lg und danke für die Antworten

1

Gute Nacht

Bei 5-6 Ssw müsste ein Sst auf jeden fall etwas anzeigen. Hast du nur einen gemacht?

Generel findi ich als Leihe es schwer mit den Ultraschalls. Aber vielleicht kann es ja sein. Ich würde noch einen Test machen.

Hattest du keine Blutung? Gab es einen Grund für den FA Besuch?

2

Hey,
Ja ich habe nur ein Test gemacht der war abends ein 10er.
Nee hatte noch keine Blutung habe generell ein sehr unregelmäßigen Zyklus..
Ich war beim FA weil sie Verdacht hat das ich das pco Syndrom habe und hat mir eine Überweisung für eine kiwu Klinik gegeben.

3

Guten Morgen ☺️ Also bei mir ist es ähnlich, ich bin auch schon lange überfällig und hab auch das Gefühl schwanger zu sein. Hab 4 Tests gemacht und alle waren negativ. Meine FA hat auch einen Test gemacht und hat mir jetzt Chlormadinon verschrieben, damit die Regel kommt.

4

Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt ?
So leid es mir tut, aber dieser schwarze Punkt kann Deiner Beschreibung nach nichts gewesen sein. Der US war ja vor über 10 Tagen, jetzt wärst Du 5./6. Woche, da hätte man der Berechnung nach noch nichts sehen können und wenn doch, müsste jetzt jeder Test, egal wann, anzeigen.
Hat Deine Gyn denn was gesagt, ob sie einen Gelbkörper sieht, oder die Schleimhaut stark aufgebaut ist ? Man kann ja im US schon ein wenig ausmachen, in welchem Zeitraum des Zyklus‘ man sich befindet.