☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Heute wieder eine Kurve von mir 😊
Alles so wie es sein muss, es sinkt.

Kind ist nun komplett krank, schon wieder. 😫🙈
Zusätzlich haben wir dieses Jahr ein Mückenproblem, habt ihr irgendwelche Tipps zum Vorbeugen oder wenn der Stich da ist?

So heute gibt's wieder einige spannende Arzttermine 😊 Haltet uns auf dem laufenden 🍀😊😘🌺

Wie sehen eure Kurven aus?📉🍀😊

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen, oh doof Wünsche dir gute Besserung 😘🙂

Meine Kurve, nichts spannendes aber ich hab heute gut geschlafen😍

2

Guten Morgen,
Dann mal gute Besserung!
Meine Mens ist heute da.
Nachher bespreche ich mit der Ärztin, ob ich clomifen diesen Zyklus nehme. Wir fahren ja kurz vor dem ES in den Urlaub.
Ob sich der ES durch Clomi verschiebt?!
Eigentlich ist mein ES fast immer an ZT 11/12…
Ich bin unsicher, ob ich es diesen Zyklus nehmen soll.
Meine kiwu sagt aber auch, ich sollte keine Zeit verlieren (habe schlechten AMH wert).
Das wir in den Urlaub fahren, weiß sie aber noch nicht..
Habe auch irgendwie Angst, Hormone zu nehmen.
Reagiere immer stark darauf, Migräne und co

4

Also ich hatte durch Clomifen gar keine Nebenwirkungen. Bei mir ist der Eisprung etwas früher gewesen, als normal.
Ich denke aber, dass ihr dann auch die Kontrolle per Ultraschall haben solltet. Bei mir war das aber nur einmal vor dem ES. Vielleicht passt es ja.

5

Dankeschön 😘

Ich würde es mit der Ärztin besprechen sehe aber keinen Hinderungsgrund clomifen nicht zu nehmen. Normalerweise ist der Eisprung zeitig denn das clomifen bringt den Eisprung voran. Und auch wenn ihr in der Zeit des Eisprung nicht da seit geht's trotzdem denn man muss nicht zwangsläufig auslösen das Ei springt auch von allein.

Bezüglich der Nebenwirkungen das kann schon sein hab jetzt auch ein leichtes brennen im Unterleib dumpf Nacken Kopfschmerzen. Wobei ich glaube es kommt von Verspannungen. Müde bin ich und Durchfall aber das liegt wie immer am Metformin. Mach das was für dich richtig anfühlt. Und evtl kann dir die Ärztin die sorgen nehmen.

Oder du nimmst letrozol.

Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh nein, tut mir leid, dass es ihn so erwischt hat und gute und schnelle Besserung für ihn!

Habt ihr immer noch Mücken? So eine richtige Idee dagegen hab ich nicht. Wir haben einen Teich und daher kaum Mücken.,
Aber dieser Stick nach dem Stick soll nicht schlecht sein. Bite away oder sowas.

Tja, meine Kurve bleibt ein Rätsel. Mal sehen, was die Ovus heute sagen.

Schönen Wochenstart allen!

45

Danke liebes 😘 Ja immer hat's was.

Ne sind keine Mücken hat mittlerweile 30 Flecken und die jucken.

Hab ne Salbe gegen Juckreiz bekommen. Wahrscheinlich Viral.

Hoffentlich knallen die Ovus in einer Woche dann dauerhaft. Bei knöpfchen hat man auch einmal den Eisprung nicht gesehen 🍀😘🌺

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Hier auch mal wieder meine AVA Kurve 🙈 wie immer sieht sie für meine Verhältnisse super aus. 🙈
Aber leider macht auch die perfekte Kurve nicht schwanger 🙈

Heute vor 13 Jahren durfte ich meinen 1. positiven Test in den Händen halten 🥰
Im Mai 2009 erblickte mein Sohn dann das Licht der Welt ❤️

Damals mit 21 war das Leben noch so unbeschwert. Pille abgesetzt und zack, schwanger!!!

Diesmal sah das ganze etwas anders aus 😢
4 1/2 Jahre Kampf. 4 1/2 Jahre haben wir alles gegeben, bis letztes Jahr im Juli unsere Tochter geboren wurde 😊🥰

Mal schauen wie lang es beim Wunschkind nummer 3 dauert. Oder ob es überhaupt ein 3. gibt 🤷‍♀️

44

Drück dir die Daumen dass du nicht zu lange warten musst auf dein Wunder. 🍀😘🌺

Das mit 21 weiß ich nicht da war ich noch in dem Alter ich will nie Kinder haben 🙈😂🤪

Und jetzt will ich ein zweites 🥰💖

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ohje erstmal gute Besserung an den kleinen Mann. 🍀

Ich bin schon auf dem Weg in die Kiwu zur Blutabnahme. Habe keinen Test mehr gemacht, aber RP und HRV stehen eher für die Mens. Denke ich werde das Armband dann bis zum ZT1 ablegen. Das müsste dann am Freitag sein und dann starten wir in den Oktober-Zyklus.

23

Ach Mensch, das tut mir leid. 😒 Die Kurve sieht echt immer noch toll aus!

41

Hey lass dich Mal drücken. Hat sich deine Vermutung bestätigt?

Finde die Kurve auch noch toll 🍀😘🌺

10
Thumbnail Zoom

Oh Nein dann wünsch ich ganz schnelle Besserung!

Ich bin auch von Mücken geplagt also alle Tipps nehme ich auch mit 😁

Meine Kurve ist noch recht langweilig
(ES +3)

40

Danke liebes 😘 ist wohl doch ein Ausschlag Viral. 🙈

Drück dir ganz fest die Daumen ✊ jetzt ist ja noch die entspannte Hibbelzeit 😊🍀😘🌺

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve wird für mich immer interessanter so sah sie noch nie aus 😅

Hab seit drei Tagen ein ziehen in der rechten Leisten gegend😅 ich weiß kann was drauf hin deuten oder auch nicht 😂

Wir hoffen sehr das es geklappt hat 🥰 bei unserem Jüngsten haben wir fast 3 Jahre gebraucht bis ich Schwanger wurde 😕 im Juni hatte ich einen MA in der 8ten Woche.

Was denkt ihr sieht die Kurve nach was aus oder eher nicht?

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche ☺️

22

Ich glaube, dass du anhand des HT-Anstiegs und HRV bei ES+6 bist. Das ist wohl noch etwas früh.
Interessanter Weise sinkt dein RP. Normal soll er ja steigen. Aber wer weiß, in Glückskurven gibt es alles. 😉

12

Guten morgen ihr lieben,

Es tut mir sehr sehr leid, dass ich mich letzte Woche komplett rausgenommen habe. Aber mein großer war krank und mir geht's gerade auch so richtig typisch frühschwanger😅
Hinzu kamen immer mal wieder die Ängste bzgl Fehlgeburt. Es war einfach etwas turbulent in meinem Kopf. Aber bis jetzt ist alles gut und morgen habe ich endlich meinen langersehnten ersten FA-Termin. Ich werde natürlich berichten!

Oh man mighes, da habt ihr ja gerade ordentlich zutun mit krankem kind! Das tut mir sehr leid! Ich verstehe sehr wie kräftezerrend das immer ist! Ich schick dir mal ganz viel Kraft und starke Nerven!
Ich denke, wenn bei uns Freitag die Eingewöhnung beginnt, kann ich mich auch wieder in die Reihe, der durch kindkrank strapazierten mamas einreihen🤨

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen wochenstart!

LG von Soma

21

Berichte unbedingt, wie dein Termin morgen war. Ich drück die Daumen, dass es dir bald etwas besser geht! 🍀🍀🍀

26

Danke dir!!! Ich berichte auf jeden Fall😊

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen oder eher Mahlzeit 😅
Komme gerade von meinem 2.Ultraschall- leider ist der Follikel erst bei 15,2 mm🙈um 12 Uhr kann ich meine Blutergebnisse erfragen und dann hoffentlich auch einen Termin zur IUI bekommen.Meine Kurve zeigt es eigentlich mal wieder perfekt an😅
@mighes wegen der Arbeit meine ich,das dee Termin für die IUI so sein muss das es mit der Arbeit kompatibel ist,habe am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag Schulung 😓und kann dann nicht weg deswegen setze ich alles auf Morgen Nachmittag 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Drückt mir die Daumen😓🙏🏼

14

Ach Mist… ich hoffe das morgen trotzdem die iui statt finden kann! Löst du denn den Eisprung aus? Theoretisch könnte ja heute ausgelöst werden und dann morgen iui (weiß aber nicht ob das bei der Follikel Größe schon gemacht wird)

15

Man sagt ja das die Follikel am Tag ca.2 -3 mm wachsen dh.könnte morgen Nachmittag vielleicht schon bei 19 sein,und bei der letzten IUI haben wir bei 19 die IUI gemacht,also ich hab noch Hoffnung und sonst muss ich mir irgendwas einfallen lassen🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden