Es+12 Test negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Am 15.9 war mein Es , mein Mann und ich verhüten nicht .( Vorher raus holen ) . Ein Baby ist herzlich willkommen ,wenn was passieren würde . Um den Eisprung herum hatten wir geherzelt , seit paar Tagen hab ich Symptome wie :

-Übelkeit
-Schwindel
-Durchfall
-Brüste tun weh
-muss ständig auf Klo
-Geschmackssinn ist komisch
-Bauch Krämpfe

Deshalb hab ich heute einen Test gemacht
Der leider negativ ist .

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn du schreibst, dass er „leider“ negativ ist, wieso übt ihr dann nicht gezielt? Da sind die Chancen höher 😉

2

Hast du dein ES bestimmt oder nur laut App ist dein Eisprung am 15 gewesen?

3

Huhu laut meiner App sollte er am 15. gewesen sein .

4

Da würde ich dann an deiner Stelle nicht so sicher sein dass du ES+12 bist. Mein Eisprung ist immer ca 4-5 Tage früher als was die App sagt. Diesen Zyklus war mein Eisprung am 12.09, laut app erst am 17.09. Wenn ich auf App vertraut hätte, dann hätte ich meinen Eisprung verpasst😬