Bienchen sind gesetzt

Hallo 🙋‍♀️

Eig. ist dies ein monologischer Beitrag, da es sicher keinen interessieren wird, aber ich möchte noch mit niemandem aus meinem Bekanntenkreis darüber reden, bin aber so aufgeregt 🤗.
Meine Tochter ist knapp 8 1/2 Monate alt und wir haben diesen Monat wieder zu basteln angefangen, da meine FA mir am Freitag meinen ES prognostizierte. Bienchen wurden Do, Sa und gestern gesetzt, Ovus hatten gestern ihren Spitzenwert, seit heute Mittag Mittelschmerz. Jetzt muss nur noch die Tempi morgen nach oben gehen.
Leider bin ich heute und morgen nicht zu Hause, daher hoffe ich, dass die 🐝 reichen, wenn der ES heute ist ✊.

Wünsche allen, die hibbeln ganz viel Glück 🍀

1

Huhu 💕
Das ist doch ein schöner Beitrag 😊 ich habe weiter unten auch einen geschrieben, meine kleine ist jetzt auch 8 Monate alt und ich habe seit letzter Woche nun auch wieder die Pille abgesetzt 🤭
Ich drücke euch fest die Daumen 🍀 schön zu lesen, dass andere Paare auch frühzeitig den Wunsch haben..
manchmal ist es irgendwie ein komisches Gefühl. Bei Familie und Freunden haben wir es auch nichts gesagt oder angedeutet. Wollt ihr überraschen?. Oder warum magst du nicht drüber sprechen?
Viel Spaß beim hibbeln 😍🍀

Ganz liebe Grüße 🌻

2

Hallo! Ich habe deinen Beitrag gerade mal gelesen 🤗 Die Fragen, die du dir stellst, stelle ich mir auch. Ich habe hin und her überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht rational entscheiden kann. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Daher haben wir entschieden, es einfach drauf ankommen zu lassen. Dass es nicht einfach wird, ist klar, aber ich denke auch nicht, dass ein 3 Jähriges Kind plus Säugling easy sind und viel länger Zeit wollen wir uns einfach nicht lassen, da wir auch nicht erst mit Ende 30 die Familie Planung abgeschlossen haben wollen.

Ich erzähle einfach keinem, dass wir hibbeln, um mir Fragen zu ersparen 🙈

3

Schön dass du geantwortet hast 🤭

Schlimm diese blöden Gedanken 😵

Ich glaube auch, es gibt immer vor und Nachteile. 2,3,4,5 jährige haben genauso trotzPhasen. Klar die etwas älteren sind selbständiger - Toilette, Essen, verstehen wenn man was sagt oder erklärt.. Andererseits haben Kinder mit wenig Abstand, meist die selben Interessen (Spielzeug, Freundeskreis, kita/Schule, Sport)

Oh ja diese Fragerei, ist echt schlimm, da hast du vollkommen recht. Jeder erwartet ein Update. Du machst das schon richtig 😊👍
Hier gibt es auch Mädels, die gern zuhören und auch mit dir hibbeln 😀

Wie ist deine kleine so? Traust du dir das alles so so zu? Bist du viel allein oder hast du Unterstützung?

Lg 🌻

weitere Kommentare laden