Die dumme Hoffnung/ SiloPo

Ich schreibe hier, weil das sonst keiner versteht...
Eigentlich wollten wirs diesen Zyklus ganz entspannt angehen: wenns passt am ES, dann herzeln, wenn nicht, dann nicht.
Schluss mit Sex nach Kalender.
Haben wir auch so gemacht.
Und was soll ich sagen...
Normalerweise hab ich 4 Tage vor der Mens bereits Schmierblutungen.
Aber bisher nichts zu sehen!
Am Donnerstag(morgen) sollte der Drache landen...und nun kommt sie wieder: die dumme, naive Hoffnung.
Wahrscheinlich nur, um uns wieder den Abhang runter zu schubsen...so wie die letzten +/- 13 ÜZ auch schon...

Danke fürs Lesen

1

Kann ich so gut verstehen. Gib die Hoffnung nicht auf. Man hat ja zum Glück so viele Chancen und irgendwann wird es klappen 🙏🏻🍀 ich drück die Daumen!

4

Danke. Wir haben schon einen kleinen Goldschatz, der bald 2 Jahre alt wird. ❤
Aber mit dem Gescheisterchen will es nach einem frühen Verlust einfach nicht mehr klappen...und ich werde 2022 bereits 36... 🙁😔

16

Hallo Gioia,

Ich werde im November 35 und wir probieren es mit Unterbrechung seit 2,5 Jahren.
Vor einem Jahr hatte ich eine FG in der 9. Woche.
Danach hatte ich ein langes Gespräch mit meiner FÄ, in dem ich auch ansprach, dass ich schon „so alt“ sei.
Sie meinte darauf nur „da bleiben sie mal entspannt, ich habe meine erste (!) Tochter mit 39 bekommen!“ 😄
Das hat mir irgendwie Mut gemacht 🙂
Oh, und eine Freundin von mir ist 38 und bekommt im März ihr 1. Wunder.

Zuversichtlich bleiben, ich drücke dir und uns allen fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich sooo gut verstehen...
Ich wünsche dir ganz leise und natürlich komplett entspannt 🙃😛 , ganz ganz viel Glück 🍀💐🍀💐

5

Danke dir! Ja gaaaaaaaanz entspannt...😜
Ich bin einfach nur noch gefrustet und komm mir jedes mal so DUMM vor, wenn ich mir wieder falsche Hoffnungen gemacht habe...

3

Oh ja, ich weiß genau was du meinst. 😓

Ich sag mir ständig .. "diesmal nicht .. nein!
Brauchst gar nicht erst darüber nachdenken, die Mens kommt bestimmt morgen."

Jetzt hab ich ca. heute NMT und schon seit heute morgen super leichte SB.
Sind noch nicht stärker geworden ... Aber ich werde wahrscheinlich heute Nacht oder morgen wieder von der Realität eingeholt. 😑

Nicht desto trotz sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. 🍀
Ich wünsche dir das es ganz bald klappt. 💚

Liebe Grüße 💚Gürkchen

6

Vielen lieben Dank, das wünsch ich Dir auch!
Im Moment der naiven Hoffnung scheint es immer so real, zum greifen nah und dann *rumms* die Realität schlägt zu. 😫

7

Danke Dir! 😢 Ja, genau.

Wir sind ja gleich weit ... Ich bin auch ca. im 12. ÜZ am Stück ... aber schon viel länger am probieren. Ich bin auch Jahrgang 86. 😊
Hibbelt ihr auch fürs erste Kind?

Ich drück uns gaaaaanz dolle die Daumen! 💚

weitere Kommentare laden
10

Hab gerade mit einem "Clearblue Eindeutige Ergebnisse" (digital) getestet: negativ.
War ja klar. 😔

11

Ohhh I feel you!!!
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!💓
Sind auch seit 1 Jahr am „entspannt basteln“. Langsam drehe ich durch und frag mich wieso es nicht klappt 🤷🏻‍♀️ Seit einem halben Jahr etwas fokussierteres Üben mit Tempi-Messen und Zyklus Tees. Gestern war ich nur am Heulen, weil schon wieder die Mensvorboten eintrudelten. Nächsten Monat besuche ich meine FÄ, fühl mich langsam so hoffnungslos. Wie schafft ihr es euch wieder zu sammeln ?
Hoffe wir werden bald alle belohnt 🍀

12

Hi!
Ja, das mit dem entspannt...ich glaub den nächste, der mir rät, mich zu entspannen, dann klappe das schon, den verprügle ich. 😑

Wir haben am 20. Oktober einen Termin und dann will ich mal ALLES checken lassen. Ich werde 36. Ja, ist nicht 50ig, aber jetzt auch nicht mehr 20ig und ewig Zeit zum dinnlos rumprobieren haben wir auch nicht mehr. Die berühmten "12 Monate sind im Rahmen blabla" haben wir brav durch und jetzt reichts aber auch.

Ich hab das Glück, dass wir bereits einen kleinen Sohn haben. ❤
Sonst würden wir wohl beide nur noch heulend in der Ecke liegen an Tagen wie heute...
Ausser meinem Sohnemann hilft mir nichts wirklich...mein Mann ist ein Guter, aber sagt halt immer iegendwie was Dummes, wenn ers gut meint. 🙄😏
Ich geh jetzt mal zum "therapeutischen Putzen" in die Küche...
Alles Liebe und viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
29

So, meine Damen, ich bin nun ZT 12 und heute Morgen schrie mein ZS fröhlich "Eispruuuung" also wurde heute das erste Bienchen gesetzt. 😁🙈 weils immer mal Scheankungen gibt beim ZS und der Menge und er bei mir nicht nur an einem Tag spinnbar ist, legen wir am Donnerstag und wenn wir lustig sind am samstag nochmal nach. 🙈 das sollte dann rein rechnerisch reichen bei einem 28-Tage-Zyklus...?

Wie siehts bei euch aus?

30

Prima, dann ran an den Mann!! 😁
Ich bin heut ZT 15, seit genau einer Woche blinkt mich der CB Smiley an, Tempi passt auch dazu. (Noch kein Anstieg).
Habe dieses mal irgendwie wenig herausfließenden Zervix, dabei habe ich extra Mittelchen genommen, die unterstützen sollten 🤷🏻‍♀️ Probiert ihr diesen Zyklus etwas Neues aus?

35

Hey,
das ist ja super! Ich drücke feste die Daumen! #klee

Ich hatte gestern meinen MS und vermute den ES am Dienstag.
Kann jetzt nur noch dem Bienchen vom Sonntag Glück wünschen. #schwimmer

Blutuntersuchung ist für nächste Woche geplant.

weitere Kommentare laden