☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘☀️

Meine verrückte Kurve heute. Auch Trackle ist in die Höhe geschossen. Aber ich denke es lag daran dass mein Zwerg bei mir geschlafen hat.
Hoffe ich zumindest denn Bienchen sind noch keine gesetzt und Ovus habe ich auch noch nicht gemacht 🤪🙈🍀

Heute ist der dritte Tag mit letrozol. Übermorgen kucken wir nach.

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?📉🍀☀️

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Die AF Tänzern immernoch unten rum 🤷‍♀️
Tempi leichter Abfall↘️
Noch 5Tage bis NMT

6

Drück weiterhin die Daumen ✊🍀😘🌺

9

Ich finde das sieht noch seht gut aus 😊🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Bin gespannt wie Letrozol bei dir klappt, bei mir Std ja ewig gedauert bis der Follikel groß war 🙈

Meine Kurve ist wie zu erwarten, alles steigt.
Außer die HT hier hab ich plötzlich einen absacket?
Bin Spritze +8/ES+6/7, was kann das sein?
Doch nicht etwas dieser einnistungsabsacker ?
Oh Gott jetzt mach ich mich wieder verrückt 🙈

Ich leg mich schnell an den Pool und relaxe 😅

Schönen Tag für euch 😘🍀

8

Hattest du Clomifen auch mal? Wegen Vergleich und so?

Könnte alles sein einnistungsrückgang, Östrogen absacker oder dass die Spritze allmählich raus ist und man die Kurve ab jetzt besser werten kann. Bin gespannt wie sie sich entwickelt 🍀✊

Lass es dir am Pool gut gehen 😍☀️😘🌺

16

Nein hatte generell den 1.Zyklus jetzt was zur Unterstützung genommen. Sollte aber nur 1 Tablette Letrozol nehmen, die normale Dosis sind glaube ich 2st am Tag.
Sie hatten dann auch festgestellt dass das wohl zu wenig war und ich beim nächsten mal mehr nehmen soll, aber dann wurde es ja doch noch 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊
Ist das normal das der Ruhepuls so stark steigt und die Atemfrequenz auch so doll hatte ich das letzten Zyklus nicht 🤔

18

Manchmal ist AVA ein Rätsel 🙈

Hast du Ovus gemacht? Eisprung könnte heute sein 🍀✊😘🌺

21

Ja hab die letzten Tage OVU's gemacht noch waren sie negativ heute mal schauen 🤔

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen, meine Kurve heute.....

20

Deine Kurve spielt noch etwas verrückt aber pendelt sich bestimmt bald ein 😘🌺🍀✊

5

Guten Morgen ☀️

Mighes, ich bin gespannt was du am Donnerstag vom US berichtest! 🤩

Soma, meine Daumen sind bis zum Anschlag für nachher gedrückt. ✊🏻✊🏻 Ich freue mich auf dein Update. ❤️

Anni, bei dir ist es ja wirklich misteriös. 😅 Bin echt gespannt ob du bald einfach positiv testest. 🍀

Ich habe nicht viel zu berichten außer dass meine Nervosität steigt. Am Freitag der Termin und am Sonntag fliegen wir in den Urlaub. ☀️ Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.🙏🏻

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! 🍀

13

Hallo Kess,

Danke, das ist so lieb von dir!!!
Ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen😅
Oh man, das ist schlimmer als mündliche Prüfung😆
Ich gebe euch dann so schnell es geht ein Update, aber der Termin ist erst 11:30Uhr...

Ich denke dann wieder am Freitag an dich😊

19

Danke liebes 😘
Ja ich hoffe natürlich auf gutes 🙈😊

Bin auch schon gespannt was du am Freitag berichtest.
Hoffe dass alles passt und du den Urlaub richtig genießen kannst 😘🌺✊🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Girls❤️
Dann halt ab heute ran an den Mann😝
Denke meine Kurve macht was sie soll☺️
Heute dann die IUI😊bin total entspannt,wahrscheinlich weil ich nun weiß wie es abläuft☺️Ich werde ab heute dann mit einer Testreihe starten😅@Mighes freu dich schon mal auf das Rätselraten mit mir🤣🤣🤣😘
Eigentlich wollte ich so einen quatsch nicht mehr machen,es hat mich schon ziemlich nerven gekostet🤣🤣🤣aber damit ich es für eine mögliche IFV reell habe,möchte ich mal eine vollständige Testreihe um zu schauen wie lange die Spritze benötigt um raus zu sein!Aber natürlich in der Hoffnung das ich irgendwann mein eigenes HCG sehe😍😍😍

10

Hey liebes 😘

Ich freue mich dass du so entspannt in die IUI gehst 😍 und hoffentlich die ivf nicht mehr brauchst.

Mega mit der Testreihe 😍 und dass wir gemeinsam wieder rätseln das lenkt mich wieder gut von meinen Zyklus ab 🙈😂

Und bereitet sich dein Mann auch schon vor 🤪

Ja ich bin echt gespannt auch bei mir irgendwie hab ich ja nach der Periode noch länger ganz leicht SB und Frage mich echt ob es an der hoch aufgebauten Schleimhaut liegt und die nicht Mal saniert werden sollte als sozusagen Reset 🙈
Vielleicht bekomme ich ja von dem anderen Arzt mehr Infos ansonsten geh ich wieder in der Arbeit zum Gyn des Vertrauens 😂🙈

Aber jetzt genug von mir drücke dir wie wild die Daumen und versuche einfach etwas länger liegen bleiben zu dürfen. Das gibt mir immer ein besseres Gefühl 🥰😘🌺😍🍀✊

29

Haha ja schön wenn es dich auch ein wenig ablenkt😅😝

Ja er ist nun durch 😅er sagte langsam stumpft man ab🤣🤣🤣

Bzgl.deiner Schleimhaut würde ich einfach nochmal einen Zyklus abwarten,und dann mal schauen aber wir gehen ja davon aus das es auch so klappt🙏🏼🍀😘
Ja ich frag ob ich länger liegen bleiben darf,letztens bin ich 10 min liegen geblieben aber man ja dort kaum Zeitgefühl😅

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ in die Ava Runde.
Ich bin im 1. Ava Zyklus und bin noch ziemlicher Neuling.
Eisprung vermute ich auch später weil Ovu lezten Mo positiv war. Aber Ava muss mich erstmal kennenlernen.

45

Herzlich willkommen! ♥️
AVA braucht 2-3 Zyklen, dann wird die Kurve aussagekräftiger bzw. dann lernst du auch die Kurve besser zu verstehen. Jeder Körper ist ja auch anders. Aber parallel Ovus zu machen ist auf jeden Fall gut. 😊

67

Auch von mir ein herzliches Willkommen ins unserer Runde☺️

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

oh ha, vielleicht solltest du mit Ovus anfangen. 😉
Ich finde solche überwachten Zyklus am entspanntestem. Bin gespannt, was du berichtest.

Bei mir hat Ava heute das zweiphasige Muster erkannt. Ovus immer noch negativ. 😂 dieser Zyklus ist ein Witz. Aber vielleicht wird’s ja wirklich noch was.

Habt alle einen tollen Tag!

39

An welchem Tag hattest du denn ovus gemacht? Kann es sein dass es sogar davor war?
Ich hatte es auch manchmal schon (wie auch diesen) dass ich nachts mein Peak vermute - am Abend war er recht stark und am Morgen auch und dann wieder weniger geworden. Sonst sind die aber fett positiv. Will damit sagen dass du vielleicht den positiven ovu auch verpasst hast 😅?

49

Ich hab schon extra an ZT10 angefangen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich den Peak verpasst habe.
Ich hab sonst fast mehrere Tage nen positiven Ovu. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

manchmal sind einem die Kurven dennoch ein Rätsel 🙈.

Anbei meine, bin heute ES +11, NMT wäre am Freitag.

LG

75

Hey die Kurve sieht gut aus. Wann wirst du testen? 🍀😘🌺

76

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, hab kein gutes Bauchgefühl, vor allem weil der RP sinkt 😩.