NMT 🙈 Wie geht's Euch?

Huhu ihr alle!

Gestern oder heute NMT ... aber habe diesmal meinen ES nicht genau bestimmt.

Das ist wieder mal gemein! 😶
Bin mal wieder hin und her gerissen und nur am grübeln.
Dann teste ich auch noch so ungern. War noch nie positiv, deshalb will ich nur noch einfach warten, bis es losgeht.

Ich habe seit Tagen keine UL Schmerzen oder Mensziehen wie sonst... GUT. !?

Aber gestern fing dann eine leichte braune SB an... SCHLECHT. !?

Neu diesen Monat auf der Einbildungskarte:
Seit gestern Abend brennende geschwollen Brustwarzen... GUT. ???

Ich bin so verunsichert, denn eigentlich hab ich mit den SB von vorhin den Zyklus schon abgeschrieben... 😑
Dann hörten diese erstmal wieder auf! GUT.?

Kann nicht einfach die Mens kommen?
Aber ich glaube heute Nacht wird sie schon eintrudeln.

Wie geht es Euch? Wer hat heute NMT? 🤗

Ganz liebe Grüße 💚 Gürkchen

1

Ach, keine Ahnung diese ganzen „Anzeichen“ nerven doch nur noch hahaha Ich bin bei nmt -2 glaub ich und es nervt 🤣 Ein Monat so und den anderen so und jeden Monat etwas neues...
Teste doch einfach. An nmt müsste man doch erwas sehen...

3

Genau. Da geb ich Dir komplett recht. 🤗

Ich gebe aus dem Grund auch nix mehr auf diverse Anzeichen.
Bin nur fasziniert von der Kreativität meines Körpers, nach X Zyklen, mit immer wieder anderen Specialeffects aufzufahren. 😅

Ich spar mir den Test...
... Ich werde glaube gerade erlöst und der rote Vorhang fällt.

Demnach alles beim alten. Was auch sonst. 😔

Dir viel Glück! 💚🍀

5

Och ne 🥺 Das tut mir Leid... Ich denke ich habe meine auch in spät 2 Tagen... Obwohl ich wieder 100 Anzeichen hab 😂 Ich nerv mich selbst nur noch 🤣 Naja, nächsten Monat dann 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Ich bin heute NMT-4.
Ich habe auch seit gestern diese blöde unterschwellige Übelkeit & meine Brüste tun weh.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Bei beiden Kids bin ich problemlos im 1. Zyklus mit Clomi schwanger geworden.
Ob es dieses Mal gleich so klappt, sehe ich spätestens am Wochenende.

LG & alles Gute ❤️

4

Danke für deine Worte. 😓
Bei mir hat sich das mal wieder erledigt.

Da wünsche ich Dir mal, das es geklappt hat und drücke feste die Daumen!
🤗🍀💚

6

Das tut mir sehr leid für dich 😢. Fühl dich ganz lieb gedrückt. ❤️

weitere Kommentare laden
9

Mein NMT steht auch kurz bevor. Bei mir hat es leider nicht geklappt (Negativer SST, ganz schwacher Ovulationstest beim Orakel 🙈). Also wieder ein neuer Zyklus #schmoll

Wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es bei euch funktioniert hat. :-)#klee#klee

12

Oh. Das tut mir leid. 😯 🤗

Ich teste nicht mehr ... nach so vielen Jahren wäre ich arm.
Ich warte heute noch ab, da ich noch keine Krämpfe habe. Kommt aber bestimmt noch.

Habe noch nie orakelt. Aber Ovus hätte ich paar mehr da.
Also, bevor ich heute komplett bekloppt werden sollte, könnte ich ja zur Not diese ausprobieren. 😅

Wünsche Dir ganz viel 🍀für den nächsten Zyklus!