Gelbkörper Schwäche?

Hallo iht lieben

Habr mal eine Frage habe gerade meine periode bekommen habe ein 25 tage zyklus würdet ihr auf eine gelbkörper Schwäche tippen. Muss dabei sagrb letzten Monat ging meine periode 24 Tage 😔habe aber auch erst im Juli meine pillr abgesetzt

1
Thumbnail Zoom

Bild

2

Also das kratzt schon sehr an der Grenze. Ist das der zweite Zyklus, in dem du das festgestellt hast? Würde den nächsten nochmal abwarten und wenn deine Periode dann auch so früh kommt, würde ich beim Frauenarzt ein Hormonstatus machen lassen.
Weniger als 11 Tage sollte die zweite Hälfte nicht sein. Hast du denn richtig deine Periode?

3

Das ist der 3 zyklus im ersten zyklus habe ich fast den ganzen Monat geblutet den 2 zyklus waren es auch 24 Tage und jezut diesen Monat auch 24. Ja hsbe starke frische Blutung leider 😔

weitere Kommentare laden