sofort wieder schwanger nach frühem Abgang? / Eisprung nicht nachweisbar aber Schmerzen?

Hallo! Meine Frage(n) stehen eigentlich bereits im Betreff.. :)
Ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang (5. SSW) - ohne AS. Wir haben jetzt diesen Monat fleißig weitergeübt. Trotzdem dass die Ovus nicht wirklich angeschlagen hatten, aber ich hatte zwischendurch einen Mittelschmerz.

Wie stehen die Chancen? Hatte jemand ähnliches oder gleiches erlebt?

Liebe Grüße 🧡

1

Ich hatte auch letzten Zyklus einen frühen Abgang (Anfang 6. Woche). Wir haben auch direkt nach der Blutung weiter gemacht, ich hatte jedoch das FemSense Pflaster und Ovus und mein Arzt hat den Follikel bestimmt. Deswegen weiss ich das ich einen Eisprung hatte

2

…und hast du ein Gefühl ob’s geklappt hat?

3

Bin erst ES+2 also keinen Schimmer 😅🤷🏼‍♀️

4

Meine negativen Ovus heißen Elian (fast 4 Jahre) und Bauchzwerg Lukas (35. SSW) 😉 Es hat also nichts zu heißen. Wenn meine Ovus angeschlagen haben, wurde ich nie schwanger 😂

6

ohh das beruhigt mich - dankeschön 💕

5

Meine liebe, es tut mir leid für euch.
Mit ist das gleiche ohne AS in Woche 8 passiert Anfang August.
Genau 4 Wochen später am 4.9. hatte ich meine Periode und dann an Zk Tag 25 einen Östrogen Anstieg jedoch ohne LH.
Ich spüre auch diesen ES Schmerz aktuell und wir üben und üben 😅
Es soll schneller klappen nach MA und ist statistisch bewiesen.

Morgen habe ich einen Termin beim Arzt und lasse das Beobachten. Sei positiv und übe fleißig, dann wird es passieren.
Ich vertraue diesen Dingern nicht mehr und mache einfach und höre auf meinen Körper. Tue du das auch ❤️ Es wird wieder klappen
Glaube fest dran

7

danke dir vielmals 🙂 alles Liebe 🍀

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo!
Danke für deine Antwort! Ich muss gestehen, als ich erfuhr dass „nichts“ zu sehen ist bzw. ich doch nicht schwanger bin (bei mir sah man nicht einmal eine Fruchthöhle) war ich schon am Boden zerstört - ich hab schon ein paar Tage gebraucht bis es mir besser ging. Aber ich war dann auch schnell wieder motiviert und positiv, dass es klappt. Ich weiß nicht ob das Befinden tatsächlich so stark beeinflusst. Ich denke mir, du warst bestimmt auch sehr traurig wie das passiert ist, oder? 😔 Tut mir übrigens auch sehr sehr leid.

Ich bin halt ein hochemotionaler Mensch, scheue mich daher auch nicht, starke Gefühle zu zeigen. Glaube aber dass es auch wichtig ist, das Geschehne zu verarbeiten und zu trauern.

Ich hoffe nur das Beste. Mein Partner ist da Gott sei Dank „lockerer“ als ich, und nimmt mir den Druck raus.

Liebe Grüße & alles Gute für die Geburt 💕

10

Hi Thea, wie ist es ausgegangen bei Dir? Bist du schnell wieder schwanger geworden?
Ich bin jetzt ES+6 :)

Liebe Grüße

11

Hey, also der 1. ÜZ nach dem sehr frühem Abgang war nichts (wobei ich mir jetzt im Nachhinein nicht mehr sicher bin ob da tatsächlich was war - irgendwie hatte ich die selben Symptome wie in dem Zyklus in dem jetzt „nichts“ passiert ist)
Bin guter Dinge und hoffe dass es jetzt bald mal klappt 🙂 Wünsche dir auch viel Glück & drücke die Däumchen 🍀 Liebe Grüße

12

Ich hatte auch im 1 ÜZ keinen ES und habe es deutlich gespürt, ganz komisch..
Ich habe gelesen dass man empfindsamer ist und es doller merkt als vorher.
Nun bin im 2 ÜZ und hatte meinen ES nachweislich... Heute ES+6, let's see :)
Es ist ja auch normal dass der ES ausfällt.. Unser Körper macht halt sehr viel durch und die Zeit sollte man ihm auch geben..

Unser Wunder kommt zu uns, die Frage ist nur wann :) Man ist ja so ungeduldig...

Wünsche Dir alles Gute