Ungewöhnlich viel ausfluss

Hallo meine lieben

In den nächsten 1-5 tagen sollte meine periode kommen.

Nun bin ich extrem erschroken als ich sah das meine gesammte unterwäsche voll mit usfluss war. Es war wirklich extrem viel!

Was hat das zu bedeuten? (Weiss und riecht normal also kein verdacht auf pilz ect.)

1

Vielleicht bist du einfach schwanger?^^ die Hormonumstellung soll ja auch mit vermehrtem, klarem bis milchigen Ausfluss einhergehen :)

2

Da müssten die tests doch anschlagen wenn der körper schon auf schwanger umgestellt hätte oder nicht? Ich weiss sowieso nicht was ich noch denken soll. In 14monaten kinderwunsch hatte ich leider schon viele falsch positive ergebnisse in der hand. Nun merke ich wie sich mein körper verändert aber die tests bleiben blütenweis bis hind zu seeeehr leichte 2 linie die kaum zu erkennen ist😓