🍀📈🐝🙏🏽👩🏽‍🍼 Zyklusblattrunde am Mittwoch 👩🏽‍🍼🙏🏽🐝📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne die Runde heute mal. ☕️🤗
Heute bei ES+7/8, es kam ein mega Schub. Meine Messzeiten sind sehr unregelmäßig wegen dem Beruf, aber auswerten kann man die Kurve schon. ☺️
Wer durfte positiv testen? Wer geht mit dem neuen Zyklus ins Glück?

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das ist heute bei mir los.
Ich wünsche allen viel Glück 🍀 und drücke die Daumen ✊

3

Noch über bzw. auf der Coverline, trotzdem nicht schön 😕
Viel Glück, dass die Temperstur morgen doch wieder nach oben rauscht 🍀

5

Danke schön 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wow, deine Temperstur hat ja wirklich einen mega Satz nach oben gemacht, ich drücke dir die Daumen 🤞🤞
Bei meiner Kurve glaube ich fast, dass ich eventuell gar keinen Eisprung hatte, meine Werte wollen nicht richtig steigen 🤷‍♀️

Der Ovulationstest war am Donnerstag/Freitag positiv, der Temperaturanstieg am Samstag und Sonntag würde auch dazu passen, aber seit Montag schwächelt meine Kurve 😕

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag 🙋‍♀️

4
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️ Guten Morgen!

Nanito, deine Kurve sieht nicht schlecht aus! Ich drücke dir die Daumen! 🤞🍀

Ich habe Samstag NMT!

12

Wie schön ruhig deine Kurve ist.✊🏻✊🏻🍀

17
Thumbnail Zoom

Ja! 😘
Aber erst, seit dem Ich trackle nutze! Hänge dir mal zum Vergleich meine Femometer ab mit an! Die ist nicht so ruhig!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍵🌿

Einen super Anstieg hast du da, drück dir weiterhin die Daumen 🍀

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich 💚 merke aber schon wie ich etwas aufgeregter werde 🤭 versuche cool zu bleiben und mich abzulenken... das funktioniert aber nur mittelmäßig 😊

Hier meine Kurve 🤗

22

Hihi, ja das Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich musste die Tage viel arbeiten, heute auch noch, aber dann wird es weniger und die Aufregung wird steigen.. Deine Kurve schaut doch gut aus, eine klare Hochlage.
Dann können wir zusammen hibbeln. 🤗📈🤞🏽

54

Danke für deine lieben Worte, ja stimmt das können wir 🥰
Bin heute auch ES + 8 🤭
Wann möchtest du testen? 🍀🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻

das ist ja eine Rakete 🤭

Bei mir nichts weltbewegendes, ich freu mich auf ES und Hibbelzeit 🥰
Heute kommen die neuen Ovus und SSTs
Am Freitag hab ich nen FA Termin, weil ich die letzte zweite Zyklushälfte fast durchgehend Schmerzen hatte und das Fremdkörper-Gefühl teilweise immer noch spürbar ist.
Ich hoffe die Zyste ist weg und ich hab nichts, was das Kinder kriegen erschweren kann 😟😟😟

Einen guten Tag ihr Lieben ❤😘

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich müsste heute ES8/9 sein. Viele Grüße und einen schönen Tag! 💕

9
Thumbnail Zoom

Gute Morgen zurück!
Huch, wo will deine Temperatur denn hin?!😳
Gestern-ES+8- hatte ich auch so einen Anstieg. Heute ist sie wieder auf normales Niveau zurückgefallen, aber immer noch in Hochlage.
Wann testest du?
LG, Ani

65

:) Hallo 🤗
Ja ich bin mal auf morgen früh gespannt, ob sie auch wieder abfällt. Seit meiner FG im Juni, war die Tempi ziemlich durch einander.. so wie der gesamte Zyklus. 🙈 Testen erst bei ES+12, also muss ich noch Geduld erweisen. Und du? Deine Kurve sieht ja sehr gut aus!!

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben!

Das sieht doch wunderbar aus wann willst du testen? Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Bei mir wird es langsam aber sicher wieder ernst der ES sollte demnächst kommen! Schauen wir mal wann er diesmal ist!

Also noch nicht spannend! Wünsche euch einen schönen Mittwoch

64

Hallo Nani,
Ich antworte leider erst so spät, da ich einen mega langen Arbeitstag hatte. Aber jetzt bin ich auch direkt ins Bett. Ich denke ich werde bis ES+12 warten. Davor versuche ich nicht zu testen.. 🙈 Dann hoffen wir mal, dass dein ES demnächst kommen wird. 🤞🏽🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin nun auch wieder am Start. Mein Eisprung ist durch und ich bin in meinem vorletzten Zyklus vor der Kiwi Klinik 💪

Nachdem meine erste Hilfe eine mittlere Katastrophe war, hoffe ich nun, dass meine zweite Zyklushälte etwas ruhiger wird.

Liebe Grüße