Das war dann wohl doch nichts oder?

Thumbnail Zoom

Ich war ja naiver weise total happy über den Anstieg und jetzt das :-(
Mein NMT ist schon am 7.10 :-(

1

Abwarten... 1 Tag runter krachen (Bei ES+2-ES+5) ist oft der "fallback shift", einfach ein Progesteron Absacker... muss aber Morgen wieder hoch gehen...wenn sie nicht hochgeht, dann hat das Folikel nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen, kann es aber dann doch noch tun...wann hast du Ovu normalerweise? Welchen Tag?

2

Normalerweise habe ich meinen es am 13/14 ZT (leider auch schon recht spät)

Meiner Meinung nach hatte ich einen Postitiven Ovulationstest an 26.

Ich bin echt total deprimiert und mich nervt es das meine Stimmung so davon abhängig ist.
Gestern hatte ich dank des Abstiegs so einen guten Tag! Und nun das….

Einen so hohen Anstieg hatte ich auch noch nie. 😥
Also du denkst mein es war noch gar nicht?
Eigentlich hat Alles so Gut gepasst:-(

3

Also der Test am 26.09 am zt 14 .

Mein Zyklus ist aber meisten sehr pünktlich vorbei am 25/26 zt 😔

weitere Kommentare laden
9

Ich kenne das als Östrogenabsacker..
Ich hatte das genau einen Zyklus, da ging die Temperatur an ES+6/7 auf knapp über Coverline und blieb da auch noch einen weiteren Tag.
Ich dachte auch das wars. Am Ende war es mein Glückszyklus und ich schwanger..

Es ist also noch nichts verloren :)

10

Echt danke für die Aufmunternden Worte!
Ich will mich auch nicht verrückt machen, aber ihr kennt es ja sicher auch.
Ich hab den Plan gefasst heute nochmal nachzulegen uns dann werde ich messen, aber die Kurve nicht weiter beachten.


Danke! 🍀🍀🍀

11

Ich sehe da irgendwie kein Datum, also nehme ich an, du bist heute bei ES+2 und dein ES war somit am 27.09., oder? Vielleicht bin ich auch nur zu doof zum gucken, sorry. 😅

Wieso ist deine 2. ZH nur neun Tage lang (du schreibst ja, NMT ist der 7.10., das wäre ES+10, damit beträgt die 2. ZH ja nur neun Tage)? Hast du das mal abklären lassen? Vielleicht liegt eine GKS o.ä. vor.

12

Achso, ganz vergessen - ein kleiner Absacker ist in Ordnung, solange die Temperatur danach wieder hoch geht und bleibt.

13
Thumbnail Zoom

Hallo danke für deine Rückmeldung!

Hier mal meine Kurve von heute, mit Daten!
Etwas geht es hoch aber nicht sehr viel? 😕

Genau ich bin auch davon ausgegangen das der ES am 27 war. Aber dann dieser absacker.

Nein das habe ich noch nicht abklären lassen, aber ich habe bereits darüber nachgedacht. Ich wollte es halt gerne erstmal einfach probieren, bevor ich zum Arzt gehe 🤭