Kurz vor der Periode..

Hallo ihr Lieben (:

Ich befinde mich glaube bei ES +12 /13. Die Tage tuen meine Brüste weh...meine Brüste jucken auch also eher so unter der Brust und heute früh hatte ich erstmal übelste Hitzewallungen gehabt...UL ziehen hab ich einige Tage auch..Mein SST war heute früh negativ, kann ich den Zyklus abhaken oder soll ich lieber nochmal bei überfälligkeit testen?
Ich bin so frustriert 😔

1

Hast du deinen Eisprung genau bestimmen können? Bei ES 12/13 zeigt der Test zumindest n Schatten an, aber kann auch sein deim Zyklus hat sich verschoben oder deine Werte sind einfach noch bisschen niedriger.
Bis sie periode eintrudelt ist noch nichts verloren und die Hoffnung kann bleiben :)

3

Nee hab ich nicht. Wollte mich mit dem Ovu testen ni immer verrückt machen 🙈
Ja das denke ich auch mit dem Schatten. Maja am 11.10 hab ich meinen ersten Termin in der Kiwu Klinik..bin mal gespannt was da raus kommt. 🤔
Es frustriert einen immer wieder irgendwie, obwohl man sich ni so verrückt machen will..😬

2

Hi

Ich bin genauso weit wie du. Getestet habe ich noch nicht. Aber ich hab den Zyklus abgehakt.

Denke aber auch das jetzt schon der test positiv gewesen wäre. Es sei denn du hast super viel getrunken vorm testen.

Ich hasse ja immer dieses warten. Es macht einen einfach matsche in der birne.

4

Hab den Test mit Morgenurin gemacht. 😅
Du sprichst mit aus der Seele..es macht aufjedenfall Matsche 🤯🥴