☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘☀️

Heute etwas spät sorry. Hab es ausgenützt nicht raus zu müssen.
Ab nächster Woche gibt's die Kurven wieder früh. 🙈😊☀️

Zu meiner Kurve es ist ein ziemliches Chaos aber AVA sagt mein fruchtbares Fenster beginnt heute.
Aber ich stimulier auch. Von dem her verlasse ich mich mehr auf den Termin morgen 😊🌺🥰

Heute hab ich noch einen Termin bei der Ernährungsberatung wegen der Insulinresistenz. Mal sehen ob sie mir mein Essensplan von letzter Woche komplett durchstreicht 😂🤪😋

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues 📉🐝🍀

Wünsche euch einen schönen Tag die Hälfte der Woche haben wir 💪😉😊😘🌺☀️

1

Guten Morgen 🙋‍♀️
Schönen Mittwoch euch allen!

2
Thumbnail Zoom

🙈

17

Na, das sieht doch immer noch top aus. Für den Rp puste ich nochmal.. 🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Hi Liebes😘Hi Mädels😘
Ach es dir sowas von gegönnt☺️
Bei mir beginnt gleich den ganzen Tag ne Schulung🙄😄Hab echt so gar keine Lust🤣
Vielen lieben Dank nochmal an alle die mir gestern so lieb die Daumen gedrückt haben❤️
Die IUI lief super,und das Spermiogramm war auch total super😄Denke das mein ES heute Nacht war da ich einen ziemlichen MS hatte.Also super Timing mit der IUI☺️Gestern Abend haben wir nochmal ein paar 🐝 nach geschickt 😄Und nun heißt es wieder hibbeln🙄

18

Ich drücke alle daumen liebes knoepfchen 🍀🍀

28

Danke Du Liebe😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

das macht doch nichts. Ich hätte das auch ausgenutzt. 😉

Fruchtbares Fenster könnte bei dir aber echt sein. Rp steigt ja ordentlich. Aber du bist ja in guten Händen und weißt morgen mehr.
Berichte unbedingt von der Ernährungsberatung.

Bei mir alles unverändert. Ich hoffe echt, dass die Ovus diesmal einfach versagt haben. Aber irgendwie glaub ich nicht dran, da RP und AF fallen. Es heißt also weiter testen. 🙄 bin dezent etwas genervt.

Was haltet ihr von Myo Inositol in Kombination mit Clomifen?

Schönen Mittwoch allen!

8

Hey Guten Morgen 😘

Ja klar berichte ich von meinen Termin. 😊
Ja auf morgen bin ich auch schon so gespannt 😅 wobei ich sagen muss seit gestern ist mir übel weiß nicht ob es am Medikament liegt auch so eine leichte Abgeschlagenheit.

Ja deine Kurve ist auch ein Rätsel. Würde an deiner Stelle auch weiter testen.

Ich würde es schon machen weil das inositol die Eizellreifung verbessert.
Ich nehme es auch mit letrozol zusammen. Und mein Arzt hat auch nichts gesagt dass ich es weglassen soll 🍀😘🌺

11

Oh man, ich hoffe, die Übelkeit lässt bald nach. Liegt bestimmt an den Medis. Oder wirst du krank?

Ok, das beruhigt mich. Dann hole ich mir morgen ein neues Rezept. Ich muss sowieso wegen der Schilddrüsentabletten hin.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Heute ist einmal komplett alles gestiegen 😅

Ich weiß nicht soll ich noch warten bis Montag mit testen oder heute schon? 😃

6

Hey deine Kurve ist echt Mega 😍

Ich würde ja heute sagen aber wahrscheinlich weil ich so gespannt bin ob es deine Glückskurve wird 😍🍀😘🌺🤪

7

Na ich muss mal schauen 😂 muss jetzt erstmal 5 Stunden Autofahrt nach Deutschland auf mich nehmen 😩 ich fahr mal zum DM wenn ich angekommen bin 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Sei dir gegönnt Mighes bei dem ganzen Aufwand den du hier immer mit uns allen betreibst 😅

Heute ES +5 - Kurve recht unspektakulär und RP ist schon am fallen.
Ich bin aber der Meinung (korrigiert mich wenn ich falsch liege 😅) dass die Werte wahrscheinlich erst nach der möglichen Einnistung (also so +7-10) interessant werden da der Körper ja noch nicht schwanger ist und somit die Werte auch noch nicht anders sein können. Was denkt ihr?

15

Ich denke es auch genau so!☺️Nach dem ES sollte ja alles steigen um vielleicht „sicher“sagen zu können ES hat stattgefunden.
Aber ab ES+7-10 ist es eigentlich im Bezug auf eine Schwangerschaft erst interessant 😊

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Bin gespannt was du vom US berichtest und auch von der Ernährungsberatung ☺️

Bei mir ist nach den Tempi-Absacker gestern auch alles wieder am steigen …
Komme samstag abend aus dem Urlaub zurück, werde Sonntag früh an ES+12 mal testen denke ich 🙈🙈

20

Wow deine kurve sieht sehr vielversprechend aus 😁🤞 daumen sind gedrückt

24

Also wenn das nicht positiv ausgeht, weiss ich auch nicht, sieht sehr gut aus, ich drücke ganz fest die Daumen! 😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Grüße von Mallorca ☀️⛱️ wollte euch kurz mal ein Update zu meiner verrückten Kurve geben. Den letzten Zyklus hat Ava den Eisprung von ZT17 zu ZT24 geschoben. Jetzt aktuell vorgezogen. Ruhig ist anders 😁😅 hatte die Tage viel weißen Ausfluss und Brustempfindlichkeit. Liebe Grüße und bis die Tage 😘🍀🍀🍀

16

Dann kann es ja schon kuschelig werden😍schönen Urlaub noch😊

21

Liebe smille einen schönen urlaub wünsche ich. Erhol und entspann dich gut, so macht das bienchen setzen noch mehr Spaß 😊

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Etwas spät aber doch komm ich auch 🤣🤣

26

Huhu..

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Bienchen setzen 🥰😋
Wird morgen kontrolliert wie weit die follikel sind?
Wie verträgst du das letrozol?

Und gehts deinem kind wieder besser?

Viel erfolg bei der Ernährungsberatung, hoffentlich streicht sie nicht alles 🤪🙈