ES +9 Hibbelwaiber

Huhu bin heute ES +9
Will jemand mithibbeln?
Hätte eine FG und jetzt den ersten Zyklus.

1

Hey,
ich bin ES+8 (mit Ovu bestimmt). Das ist auch mein erster Zyklus nach MA. Sind ja fast gleich ☺️ Hoffentlich hat es geklappt 🍀🍀🍀🍀

2

Hier, ich…

Ich bin heute ES+7….
Wollte relaxt bleiben diesen Monat, naja, aber wie das so ist.. denkt man doch schon des Öfteren drüber nach.

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

3

Ich hab eigentlich n guten Gefühl gehabt und jetzt den Fehler gemacht und zu früh getrestet... Ich depp! Hab immer mal n leichtes zwicken aber sonst nichts...

4

Hallo ihr lieben Hibbel-Frauen 🥰 mir geht es ganz gleich! bin heute ES + 8 und hatte ES + 6 eine einnistungsblutung ❤❤❤ wollte eigentlich cool bleiben... aber das funktioniert gerade überhaupt nicht mehr!!!! Bin gerade zum DM und hab mir einen frühtest gekauft. Obwohl ich mir geschworen hab keinen mehr zu kaufen und nur mehr ab NMT zu testen... tja aus dem wird wohl nix 😅 Die einnistungsblutung hat mich vollkommen um den Verstand gebracht 🤣 Baba rationales denken 🥰🤪

5

Haha ja so geht's mir auch jeden Monat "nächstes mal testet du nicht so früh" und dann bei ES+10 "ach gucken kann man ja schon mal" 😅
Bin heute ES+11 und heute früh mit One Step negativ getestet. Hoffe noch, dass der Test vielleicht doof ist oder ich zu früh dran bin. Es muss doch endlich mal klappen 🙏😀

6

Daumen sind jedenfalls gedrückt für uns 🍀🍀🍀🥰

7

Oh ich fühle mit! Ich bin bei es+8 und hatte heute nochmal einen Tempianstieg #zitter
Sowas hatte ich das letzte mal bei meiner ss mit meinem großen #verliebt wie lange wartet ihr bis zum ersten Test ;-) mich juckt es ja schon sehr in den Fingern #huepf

8
Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen 🙋‍♀️
Ich bin jetzt ES 7/8/9 (irgendwie sind sich meine Apps da nicht ganz einig..) und habe seit gestern Nachmittag leichte Bauchkrämpfe / leichtes stechen im Unterleib einen leicht bräunlichen Ausfluss und mein unterleib um den Po fühlt sich wie Muskelkater beim aufstehen an. Vll ist es alles nur Einbildung am Wochenende sollte meine Periode kommen… das war meine Tempi heute früh, kenne mich da noch nicht so gut aus Messe erst seit 1 Monat

9
Thumbnail Zoom

Das ist die andere

10
Thumbnail Zoom

Also bei. Meiner letzten ss die in FG endete hatte ich garnicht so krass das verlangen zu testen aber hat am ES+11 mittags angefangen. War nur ein Hauch zu sehen und trotzdem war da was... Jetzt hab ich gestern ja schon getestet und schneeweis das Teil. Ist der gleiche wie beim letzten Mal...
Wahrscheinlich wird es bei mir nichts aber aufgeben ist nicht... Schickt gerne eure Tests dann können wir zusammen rätzeln... Das war meiner von gestern🙈