IUI +20 und großes ?

Hallo Leute
Ich war gestern beim FA zum US und BT
Er konnte mir nichts konkretes sagen und meinte das es noch zu früh sei der BT könnte vllt mehr sagen .. aber heute erwarte ich eigentlich meine Mens und hab seit heute Morgen richtige Mens Krämpfe und auch etwas hellrotes Blut ganz leicht nur.. nicht wie bei der Mens .
Der FA meinte gestern auch laut US das es nicht so aussieht als würde ich meine Mens kriegen das würde er erkennen .. so und nun muss ich warten habe Mens Krämpfe Rund bin verzweifelt weil ich nicht weiß was los ist . Gestern Abend hab ich mir 2 SST geholt einen gestern Abend und einen heute .. nichts nada !
Der FA meinte gestern aber das alles dafür spreche und er mir halt nicht konkretes sagen kann ..
Bin voll durcheinander.. kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen einen Lichtblick geben ?

1

Hey ich hatte eine IVF TEST und Bluttest war positiv aber im Ultraschall ist leider auch noch nichts zu sehen, laut Frauenarzt zu früh. Bin Punktion + 19 und Transfer +14

2

Bei iui+20 müsste ein sst doch eigentlich schon längst anschlagen oder? 😞
Drücke aber die Daumen dass es trotzdem geklappt habt und ihr ein kleines Wunder bekommt 🍀

3

Danke Dir sehr das hoffe ich auch obwohl es sich gerade nur anfühlt als ob ich meine Mens habe..

4

Hey

Mh, also bei IUI plus 20! Was für ein Zyklus hast Du denn ?
Also bei meinen IUI konnte ich nach 14 Tagen positiv oder auch ein paar mal negativ testen

Wünsche dir das es geklappt hat

5

Hi , also bin jetzt bei IUI +22 und hab seit gestern meine Mens ! BT hat auch nichts ergeben aber der Arzt sagt es ist vielleicht keine Mens … keine Ahnung was jetzt los ist es ist jedenfalls wie eine richtige Mens ich hab sogar Krämpfe wie bei ner ganz normalen Periode.
Ich hoffe es ist ein wunder und ich bin vielleicht doch schwanger .. wer weiß das gab es ja auch schon .. in einigen Fällen, das manche Frauen bis zum 4 oder sogar 5 Monat ihre Periode hatten und trotzdem schwanger waren .. obwohl ich das nicht wirklich bei mir gerade glaube aber der Arzt hatte mir so ein gutes Gefühl gegeben und er meint ich soll in einer Woche nochmal zum Ultraschall.. danke dir Lisa