🐝🌼📈Zyklusblätter vom 30.09.2021 🌼🐝📈

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich eröffnet heute mal die Runde.

Meine Temperatur ist heute endlich wieder gestiegen 🙌 Vielleicht hat der Absacker doch keine Bedeutung...

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr irgendwelche Besonderheiten beobachten können oder vielleicht sogar schon positiv getestet?

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

1

Guten morgen 🍵🌿

Na bitte, das sieht dich schon richtig gut aus.
Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻

Bin heute ES + 9 und kann es kaum abwarten endlich zu testen 🥰

Hier meine Kurve 🤗

2
Thumbnail Zoom

🥰👍🏻

3

Ja, das sieht auf jeden Fall gut bei dir aus 👍
Wann willst du den ersten Test wagen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Na siehst du man sollte nie bei absacken auf geben! Bei meiner Glückskurve im
Februar hatte ich auch einen absacker danach ging sie wieder hoch und blieb da! Alles ist möglich

Meine Kurve sinkt nun schön ab! Warten auf den ES! Schauen wir mal wann er kommt! Hoffe ja zum Wochenende da haben wir denn mehr Zeit für uns!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

17

Dann drücke ich dir doch die Daumen das dein ES noch ein wenig auf sich warten lässt und erst am Wochenende kommt. Deine Kurve sieht wieder wie früher aus😊

19

Danke dir! Ja stimmt die Kurve sieht um einiges besser wieder aus als letzten Zyklus! Nach den Ovus zu urteilen wird es auch noch dauern bis der ES ist die sind so schwach noch!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Das sieht doch ziemlich gut aus! Und es ging ja auch nicht unter die coverline :) Daumen sind gedrückt!
Nachdem meine Kurve gestern so hoch hinauf geschossen ist, kommt sie heute fast genauso schnell wieder runter.. Abwarten! 🙈

7

Deine Kurve ist echt komisch diesen Monat unterwegs! Aber morgen mal abwarten solch absacker sind ja nicht ungewöhnlich!

10

Ja, wem sagst du das. 🙈😅 Ich habe mir im August ein BBT- Thermometer gekauft, weil hier ja immer so viele sagen man braucht zwei Stellen nach dem Komma. Mit dem normalen Thermometer konnte ich meine Kurven zuvor immer sehr gut auswerten, aber jetzt ist es ein Chaos. 🙈😂 Aber naja, wie du ja leider letzten Monat selbst gesehen hast, machen auch schöne Kurven nicht schwanger. 😪

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hey,
ich würde auch sagen, dass alles noch drin ist. Hatte schon die seltsamsten Schwangerschaftskurven. Andersrum machen auch die hübschesten Kurven leider nicht schwanger.
Ich bin jetzt ES+10 und werde heute nochmal testen. Denke nicht, dass es geklappt hat. Der Test gestern war nicht richtig eindeutig und neigt im Allgemeinen wohl zu VL.
LG, Ani

30

Guten Morgen, warte mal ab , bei uns in der hibbelgruppe haben alle immer früh getestet aber die , die ss geworden sind hatten alle an es12 einen positiven und vorher blütenweiß

31

Leider negativ. Ich hab immer schon zeitig positiv getestet.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist nun in der Tieflage... Mein ES findet erst in 1 Woche statt... 😉
Hoffe die Tempi bleibt so schön tief 🥰👌🏾

13
Thumbnail Zoom

Vielleicht war das der Östrogenabsacker bei dir? :)

So sehr ist meine Tempi beim ES noch nie gestiegen. Juhuu :) Hatte gestern auch einen deutlichen Mittelschmerz rechts.

Er war also gestern. Leider konnten wir nur vorgestern Sex haben, und nicht mehr gestern.. hoffentlich reicht es 😣 Gestern wäre nochmal gut gewesen, oder?
Heute Abend ginge es erst wieder..

15

Das timing habt ihr doch gut, 1 Tag vor Ovu ist genau richtig...die Bienchen warten, bis das Ei aus dem Folikel springt schon im Eierstock bereit, besser geht es nicht... entspannen und die Hibbelphase beginnt...

49

Wow, was für ein schöner Anstieg 🥰
Halte dir fest die Daumen 👍🏻🍀
Herzchen super gesetzt würde ich sagen ❤🙌🏻

14
Thumbnail Zoom

Schön, das es wieder Berg auf geht! Bei mir ZT13, noch drei Tage bis Ovu :-p Also unspannend und unspektakulär, einfach nur Warterei :-D

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich denke auch es war nur der Östrogen absacker. Also alles gut und weiter hibbeln..

Ich vermute immernoch mein es war am Dienstag, vom Schmerz her. Ovus sind auch wieder negativ, zs cremig... Nun abwarten....

18

Das sieht nach ES aus, jedoch hätte ich diesen auf Montag getippt. Mal schauen, morgen sollte die Coverline kommen und der ES bestätigt werden😊Drücke dir die Daumen🍀

22

Der ovu war Montag Abend erst positiv.... Dienstag nachmittag gegen 15 Uhr extremer Mittelschmerz, und abend gegen 18 Uhr aber erst der peak... denke Dienstag passt schon....

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Bei mir geht's schon Abwärts 😪
NMT am Samstag!

27

Ach schade.😔 dann starten wir wohl gemeinsam in den neuen Zyklus.