☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Wollte euch gestern noch antworten habe aber dann auf die Uhr gekuckt und gemerkt dass es schon 23 Uhr ist. Werde heute noch ein bisschen von gestern antworten.

Zu meiner Kurve. Die ist langweilig. Spannender wird heute der Ultraschall 😊

Ihr wolltet noch ein Update von der Ernährungsberatung. Die war die komplette Katastrophe. Wir haben keine zwei Sätze über Ernährung geredet. Hätte öfter auf das Thema hingelenkt aber nö.

Eine Stunde lang hat sie mich zugeballert angefangen von:
-sie haben doch schon ein Kind seien sie froh.
-Sie machen ja eh schon alles was geht.
-Nehmen sie den Druck raus.
-Am besten sie Haken den Kinderwunsch ab dann klappt's von allein (habe dann gesagt ja klar ich habe es ab um im Hinterkopf zu haben dann klappt's ja also hab ich's doch im Kopf)
- machen sie doch drei Wochen Urlaub am besten ohne Kind
-machen sie doch ein Wellness Wochenende am besten ohne Kind und am besten genau wo der Eisprung ist.
- holen sie sich einen Babysitter und gehen mit ihren Mann Mal ins Kino und Pizza essen. Ach nein Pizza ist nicht gut eher Salat
- Bei einer hat es auch nicht geklappt. Die hatte dann einen Seitensprung und Zack war sie schwanger
-wären sie 39 würde ich sagen verabschieden sie sich vom Kinderwunsch aber sie sind 33 und haben noch Zeit
....

Ich war so baff. Am Ende habe ich nur noch genickt und gebetet dass es bald vorbei ist

Also ja echt enttäuschend und Verschwendung meiner Lebenszeit.

Noch dazu meinte mein Mann gestern dass ich mir wirklich zu viel Stress mache und ob wir nicht alles was ich mach und nehme weglasse und nur noch Sex nach Lust und Laune haben da es ja so auch nicht zum Erfolg führt.
Weil all was die Quacksalber erzählt haben auch nicht zum Erfolg geführt haben.

Bin heute etwas down. Und weiß nicht Recht was ich machen soll😔

Aber nun zu euren Kurven 😊📉🍀
Was gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Der Ruhepuls geht schon runter... dafür ist die AF jetzt wach geworden 🤷‍♀️
Meistens kündigt der Ruhepuls mir die Mens an!
ES+11 noch 2Tage bis NMT!

Mighes ich drücke dir die Daumen!

4

Danke 😘

Kurve sieht gut aus. Wann willst du testen? 🍀😘🌺

17
Thumbnail Zoom

Vermutlich brauch ich garnicht testen! 😪

2
Thumbnail Zoom

Hey Liebes,ich hab dir ja gestern schon geantwortet 💋Lass den Kopf nicht hängen,in 1-2 Tagen wird es wieder besser!Und dein Männe zieht auch ganz sicher mit☺️Und lass dir von so einer nicht in dein Leben reinsabbeln!Wie du es machst ist dein Weg und der fühlt sich für dich ja richtig an!😘
Meine Kurve steigt nun schön…aber weiter heißt es abwarten🤷🏼‍♀️

5

Danke liebes für deine tollen Worte 😘🌺🥰

Ja jetzt beginnt noch die entspannte Hibbelzeit 😊
Hast du schon los gelegt mit der Testreihe? 😘🌺😊☀️

15

Ja habe vorgestern angefangen,nur kann ich morgens jetzt nicht testen weil ich im Büro bin,habe also nur die vom Nachmittag!
Und am We bin ich mit meinen Mädels weg hoffe da kann ich in Ruhe und entspannt testen😅😍

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ohje mighes das klingt nicht nach einem Erfolg…. Vielleicht findest du eine andere Beraterin 🤔

Meine Kurve geht weiter nach oben , was mich nach der Nacht echt verwundert 😅 war ewig wach gelegen weil ich so aufgekratzt war, weil ich gestern im Urlaub am Strand ganz romantisch einen Antrag bekommen hab 🥰💍

Zudem ging um 6:30 im Hotel der Alarm los und ich hatte das Band noch dran als wir aus dem 6. Stock runtergelaufen sind um dann an der Rezeption zu erfahren es war ein Fehlalarm 🤷🏻‍♀️

Dennoch hoffe ich meine Kurve ist wirklich mal ein gutes Zeichen 🍀😅

Habe starke Rückenschmerzen, aber schon gelesen dass das vom Progesteron kommen kann weil das die Bänder und sehen weich macht 🤔 hat da jemand schon mal davon gehört?


Schönen Tag euch ☀️☺️

6

Ne ich geh zu keiner Beratung mehr. Das einzige was sie empfohlen hat war das Buch was ich schon Zuhause hatte und die dazugehörige Facebook Gruppe. Das wusste ich vorher schon.

Das mit dem Feueralarm ist echt hart. Hoffe es war keine Übung sonst wäre ich wahrscheinlich stinksauer 🤪😂😋

Das mit dem Heiratsantrag ist ja echt ein Traum 😍💗 so wünscht es sich doch jede Frau 🥰🥂🍾

Bin echt gespannt wie der Test nach dem Urlaub aussieht das wäre der krönende Abschluss 😍😍😍

Mit dem Progesteron kann schon sein. Hab eher immer Leisten ziehen und bin jeden Monat scheinschwanger 😅😂🤪

Wann geht's wieder heim 😘🍀🌺

7

Dankeschön :)

Keine Ahnung der an der Rezeption war voll Überfordert und hat erst mal die neuen Gäste eincheckt 😅😅

Wir fliegen am samstag wieder heim, also Sonntag früh wage ich den Test 🙈
Das wäre dann wirklich perfekt ja 🥰


Sag Bescheid was bei deinem US raus kam 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ohje an deiner Stelle wär ich einfach gegangen 😅 bin bei sowas einfach zu direkt und hätte der guten Dame gesagt dass sie Ruhig sein soll sowas kann man net verstehen wenn man nie so einen starken Kinderwunsch hat oder hatte 🙄

Ich hatte gestern mega den Stressigen Tag muss meiner Mama beim Umzug helfen bzw Organisieren sie zieht zu mir in die Schweiz und da ist mein Kopf überall nachts 😂

Meine Kurve macht mich ein bisschen nervös 😥 der HRV sinkt 😕 aber alles andere steigt 🙈

Ich drück euch allen die Daumen 🍀 und wünsch euch einen schönen Tag ☺️🥰

13

Ja war ja auch kurz davor aufzustehen. 🙈

Ablenkung wie Umzug tut echt gut. Hoffe du freust dich dass die Mama her zieht 🤪😂

Zu deiner Kurve wenn alles steigt und die HRV sinkt ist das die Traumkurve schlecht hin. So soll sie nämlich sein und deutet auf eine Schwangerschaft hin 😉

Daumen sind gedrückt ✊😘🍀🌺

14

Oh oke ich dachte immer die HRV Kurve muss auch hoch sein 🙈

Ja ich freu mich mega doll 😃 ist alles sehr aufregend für sie und für mich 😂

Ich bin gespannt wie der Test ausfallen wird 😅 bin jetzt ES+ 10

10
Thumbnail Zoom

Oh Nein Mighes lass dich erstmal drücken… wie du sagst scheint dass echt verschwendete Zeit gewesen zu sein und nur blödsinn was sie erzählt hat. Klar manche können „einfach“ abschalten aber ich kann nur zu gut nachvollziehen dass das einfach nicht geht. Vielen anderen hier geht es ganz genauso und einfach dann mal daher gesagt fahren sie mal in Urlaub dann klappt’s… Frechheit!

Naja anbei meine Kurve recht unspektakulär bisher (ES +6). Wobei das der erste Ava Zyklus ist wo meine AF nach Eisprung mal direkt ansteigt 😅

30

Dankeschön Liebes 😘

Deine Kurve sieht toll aus 😘🌺🍀
Drück dir die Daumen ✊🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich bin gespannt, was du vom Ultraschall heute berichtest. 🤩

Oh man, das war ja nun gestern echt ein Schuss in den Ofen. Manche Leute sind echt sowas von unempathisch. 🙄 Irgendwie war das mal gestern überhaupt nicht hilfreich. Und was für tolle Ideen. 🙄🙄🙄 Als wenn man bestimmte Dinge nicht auch selbst weiß. Klar hat man den Druck je mehr man macht.

Und meinst du, du bekommst deinen Mann wieder in die jetzige Richtung? Nimmt er denn auch was?
Tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt!

Danke für deine Antwort gestern noch. ☺️
Bin auch froh, dass der Ovu endlich mal positiv ist. Clearblue hat gelächelt, der Femometer hätte allerdings noch was vertragen. Vermutlich muss ich kopfmäßg meinen Schatz morgen trotz Besuch doch noch mal belästigen. 😅

Schönen Tag für alle! ☀️

12

@schnubbi, auch dir danke für deine Antwort gestern! ☺️

21
Thumbnail Zoom

Gerne 🤗
Heißt es , auf in die nächste warteschlange 🤪 wird hoffentlich nicht so nervenaufreibend wie die Warterei auf den ES.. 🍀🙏


Ich komme eben auch vom gyn 🥰 am kind scheint alles dran zu sein was soll, man hat keinerlei Hinweise auf Fehlbildungen sehen können, soweit natürlich zum jetzigen Zeitpunkt beurteilbar..
Wahnsinn was in 2 Wochen passiert ist. Vor 2 Wochen konnte man arme und beide nur vermuten und aufeinmal ist da ein "fertiger" mensch.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten morgen, das tut mit leid das die Beratung so Sch... gelaufen ist😣

Denn Kopf nicht hängen lassen😘

Meine Kurve

33

Danke liebes 😘

Deine Kurve ist in den Startlöchern. Jetzt muss sie nur wieder hoch gehen zum fruchtbaren Fenster 🍀😘🌺

18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Mighes ich hoffe dein FA Besuch wird besser als meiner. Herr Dr. fand den Avery Test den ich im Juni gemacht habe suspekt weil mein Name da nicht drauf steht 🤷‍♀️ Hat gemeint die AVA Kurven darf ich jetzt immer mitbringen. Und mein Prolaktin ist ein Problem und auch wenn wir nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen und evtl Progesteron, soll ich mir keine großen Hoffnungen machen. 🥺
Na ja, ich habe gesagt dass eine IUI bei den guten Schwimmen meines Mannes wohl keinen Sinn macht und für IVF Oder ICSI finde ich den Schritt etwas zu zu krass.
Mal schauen was nächste Woche beim Progesteron rauskommt. Ob es nicht klappt weil die Einnistung nicht funktioniert oder die Befruchtung, können wir ja auch noch nicht abschätzen.

Bin trotzdem traurig, lieber eine Phrase zu viel als gesagt zu bekommen man sollte sich keine Hoffnungen machen. 😢

19

Hey ich drück dich Mal ganz fest. 😘🤗

Bei welchem Wert ist der prolaktin Wert? Haben die selbst den Test gemacht?
Und jetzt muss ich nochmal fragen stillst du noch oder war das jemand anderes?

Ja manche Ärzte sollten es einfach nicht sein oder Mal in eine Schulung gehen wie man mit Frauen redet. 🙈😡

Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben und nicht gleich aufgeben. Ich würde Mal Google durchforsten, etc.

Aber das er AVA annimmt ist schon Mal gut meiner hat dem keine Aufmerksamkeit geschenkt. 😘🌺

27

Danke für die lieben Worte. Der Prolaktinwert liegt bei 40, was eigentlich nur als Erhöhung durchgeht. Aber, und da hat mein FA gut aufgepasst, ich nehme doch Mönchspfeffer damit der Prolaktinwert gesenkt wird.

Mein Mann war ja heute mit und hat eher den Eindruck, dass der FA einfach nur korrekt war und eben keine falschen Hoffnungen machen wollte. Er hat aber auch den Eindruck, dass medikamentöse Hormonbehandlung jetzt nicht unbedingt die bevorzugte Therapie des Arzt wäre.

Für invasive Methoden sind wir aber (noch) nicht bereit. Mein Mann schwitzt ja schon wenn er die Nebenwirkungen von Clomifen hört und hat Angst um mich.

Ich glaube ich habe einfach auf Zuspruch von fachlich geschulter Seite gehofft und diesen einfach nicht bekommen. Vielleicht hab ich aber auch einfach schon vor ES PMS und bin hypersensibel. 😅

Egal, aufstehen, Krone richten und weiter marschieren. Vielleicht hab ich ja einfach mal Glück 🍀.

20

Wow mighes,

Ich bin ehrlich sprachlos was die Tante da alles von sich gegeben hat. Das ist unglaublich unprofessionell, aus welchem Anlass du eine Ernährungsberatung willst und brauchst hat die überhaupt nichts anzugehen.
Zu sagen man müsse nur den Kopf ausschalten und dann klappt es schon ist absolut anmaßend. Außerdem gibt es wohl schon Studien die belegen das man auch nicht schneller schwanger wird nur weil man nicht dran denkt. Die liebe luthien hier aus dem forum hatte da mal was dazu geschrieben. Man hat ihr nur den eindruck es sei so, da hier nunmal vermehrt dieses phänomen "ans licht" kommt.

Ich bin sehr traurig das diese Person dir so schlimme Sachen gesagt hat, das macht man nicht, wirklich mir fehlen die worte und ich drück dich mal ganz fest aus der ferne.

Denk dran wie positiv eingestellt dein arzt war der dir das metformin verschrieben hat. Gib die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀

34

Danke dir liebes 😘

Ja sie hat es ja in der Akte gelesen ist ja von dem Arzt der mir das Metformin aufgeschrieben hat. Sie meinte auch es ist nicht gut wenn ich das Metformin in der SS weiter nehme auch wenn er es empfiehlt.

Sollte es doch klappen würde ich ihm das schon auf die Nase reiben was seine Ernährungstussi sagt.
Ich hab ihr ja auch gesagt dass das Medikament ja erstmal wirken muss aber gut. Schwamm drüber.

Bin froh dass wir den Zyklus noch nutzen und danach wird nicht mehr stimuliert oder sonst was habe es meinen Mann versprochen. Da er sich momentan nur als Zuchtbulle fühlt und er gerne mal wieder Sex haben will ohne dass es auf einen Plan steht oder ich meinen Eisprung habe 🙈

Drückt mir die Daumen dass es klappt ✊🍀😘