Bin ich ES+12? Bitte mal Kurve angucken

Thumbnail Zoom

Na Mädels. Ich bin nicht so der Profi im Auswerten der Kurve. Meiner Meinung nach war der Eisprung am 18.9. und somit wäre ich heute ES+12. Ich habe keine PMS Anzeichen so wie sonst immer (vor allem Brüste tun weh) und Tempi ist auch noch hoch. Heute früh einen Test gemacht von One Step. Man könnte einen Hauch von Strich erahnen aber bekommt man nicht aufs Bild.

Bin ich vielleicht zu früh dran? War mein ES doch später?

1

Guten Morgen 🙋‍♀️

Deine Kurve sieht sehr schön aus 👌🏼🍀🍀🍀

Allerdings rate ich dir einen anderen Test zu besorgen 😇

Meine persönliche Empfehlung:

KTX7 (bunte Verpackung)
Easy@Home
7 Zepter

Den rosanen Plastik TESTAmed fand ich auch klasse

Oder gleich ein Clearblue mit Wochenbestimmung (sollte anschlagen, wenn da was ist)

Ich drück dir ganz kräftig die Daumen 🪄🍀🪄🍀🪄🍀

Meld dich hier mal und berichte 🤗

2

Danke dir fürs Daumendrücken🤗
Ja ich melde mich wenn ich was Neues weiß

9
Thumbnail Zoom

Eben gemacht den Test😃
Der OneStep war wieder negativ 🤷‍♀️

3

Ich würde auch wie du sagen dass du heute bei ES+12 bist aber anscheinend schlagen die One Steps eh sehr spät an also vielleicht nochmal einen anderen probieren :)

4
Thumbnail Zoom

Hi, scbau mal mein test an..


Siehst du auf dem one step bei mir was? 🤣 Ich hab an ES+10 mit dem positiv getestet, hab es aber nur schwer auf s Foto gebracht, der digi hat es bei es+10 am Nachmittag nochmal bestätigt, ☺️ also mach einen digi 👍

5

Ja krass, genau so sieht mein Test von heute früh aus 😅
Dann kann ich ja doch noch hoffen 🙏
Eben auf Toilette hatte ich son bisschen gelblichen Ausfluss (sorry) am Toilettenpapier. Weiß nicht worauf das nun wieder hindeutet 🤷‍♀️

6

Hi
deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! #klee
Hol dir mal einen Digitalen und mach nochmal einen! Der sollte bei ES+12 sicher anzeigen.
Meld dann hier mal wieder...
Bin sehr gespannt!;-)
LG Ina 18.ssw

7

Danke dir 🙏🥰
Ich gebe Bescheid. Werde morgen früh einen neuen Test machen wenn die Tempi dann immer noch hoch ist.

Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😇

8
Thumbnail Zoom

Das gibt's doch gar nicht 😃
Ich habe davor noch einen OneStep gemacht und der war wieder negativ. Nun bin ich verwirrt😅

weitere Kommentare laden
12

Ich würde sagen das dein ES an Zyklustag 23 war weil eigentlich sinkt die Temperatur nicht mehr nach dem Eisprung.
Manchmal brauchen die Eisprünge 2 Anläufe , das habe ich öfters. ( siehe ZT 19 und dann ZT 23 ).