Myo Inositol 😊

Hallo MĂ€dels,

eine kurze Frage habe ich.
Welches Myo Inositol nehmt ihr? Kapseln oder Pulver?
Hat es euch merklich etwas gebracht?

Danke đŸ™đŸ»

1

hÀnge mich mal mit dran ;)

2

Hi!

https://www.sunday.de/myo-inositol-kapseln-500mg-hochdosiert.html?gclid=Cj0KCQjwwNWKBhDAARIsAJ8HkhfaPDd2ZwbaD2khMMqOGLVFcXDQqLTadGwENae9S0HYG2yp5gtD1M4aAh_MEALw_wcB

Das nehme ich. Jeden Morgen und jeden Abend 2 Kapseln, also nur 2 mg tĂ€glich. Habe kein PCO, nur spĂ€te EisprĂŒnge. ZusĂ€tzlich habe ich 150 ml Granatapfelsaft bis zum Eisprung getrunken. Mein Eisprung war im ersten Zyklus an Zyklustag 17, anstatt wie sonst Zyklustag 26 oder noch spĂ€ter!!! Ich bin begeistert!!!

Ob ich schwanger werde ist unwahrscheinlich, da der Eisprung an der Seite ohne Eileiter war. Trotzdem geht es schneller in den nÀchsten Zyklus!

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Ui, super! Meine EisprĂŒnge sind auch immer erst um den 25. Tag.
Danke!

5

Ich nehme genau die sieben.
Habe letzten Zyklus mitten im Zyklus angefangen, nun bin ich gespannt wie es den Zyklus ausschaut

weitere Kommentare laden
4

Hallooo :)
Ich nehme es seit letzten Monat und ich hatte nachweislich einen ES ca. 1 Woche nachdem ich mit Inositol begann. Bin gespannt wie es diesen Monat ist wenn ich es von ZT 1 ab genommen habe. :)

Ich hatte die Tabletten von effective nature, allerdings sind das 4 Tabletten pro Tag (2 morgens, 2 abends) und die Packung ist schon fast leer... ich hab mir jetzt das Pulver von der gleichen Marke bestellt. Das soll wohl lÀnger halten und man kann es auf einmal reduzieren...

8

Hallo!
Habe heute mit Clavella angefangen. Das hatte meine FÄ mir empfohlen.
Frage mich allerdings jetzt, ob ich die zusÀtzliche Einnahme von FolsÀure 800mg jetzt besser weglassen sollte - in Clavella premium sind 400mg FolsÀure enthalten.
Lg

9

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Wenn du statt Folio Forte einfach Folio nimmst, passt das.