Myo Inositol 😊

Hallo Mädels,

eine kurze Frage habe ich.
Welches Myo Inositol nehmt ihr? Kapseln oder Pulver?
Hat es euch merklich etwas gebracht?

Danke 🙏🏻

1

hänge mich mal mit dran ;)

2

Hi!

https://www.sunday.de/myo-inositol-kapseln-500mg-hochdosiert.html?gclid=Cj0KCQjwwNWKBhDAARIsAJ8HkhfaPDd2ZwbaD2khMMqOGLVFcXDQqLTadGwENae9S0HYG2yp5gtD1M4aAh_MEALw_wcB

Das nehme ich. Jeden Morgen und jeden Abend 2 Kapseln, also nur 2 mg täglich. Habe kein PCO, nur späte Eisprünge. Zusätzlich habe ich 150 ml Granatapfelsaft bis zum Eisprung getrunken. Mein Eisprung war im ersten Zyklus an Zyklustag 17, anstatt wie sonst Zyklustag 26 oder noch später!!! Ich bin begeistert!!!

Ob ich schwanger werde ist unwahrscheinlich, da der Eisprung an der Seite ohne Eileiter war. Trotzdem geht es schneller in den nächsten Zyklus!

Liebe Grüße

3

Ui, super! Meine Eisprünge sind auch immer erst um den 25. Tag.
Danke!

5

Ich nehme genau die sieben.
Habe letzten Zyklus mitten im Zyklus angefangen, nun bin ich gespannt wie es den Zyklus ausschaut

weitere Kommentare laden
4

Hallooo :)
Ich nehme es seit letzten Monat und ich hatte nachweislich einen ES ca. 1 Woche nachdem ich mit Inositol begann. Bin gespannt wie es diesen Monat ist wenn ich es von ZT 1 ab genommen habe. :)

Ich hatte die Tabletten von effective nature, allerdings sind das 4 Tabletten pro Tag (2 morgens, 2 abends) und die Packung ist schon fast leer... ich hab mir jetzt das Pulver von der gleichen Marke bestellt. Das soll wohl länger halten und man kann es auf einmal reduzieren...

8

Hallo!
Habe heute mit Clavella angefangen. Das hatte meine FÄ mir empfohlen.
Frage mich allerdings jetzt, ob ich die zusätzliche Einnahme von Folsäure 800mg jetzt besser weglassen sollte - in Clavella premium sind 400mg Folsäure enthalten.
Lg

9

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wenn du statt Folio Forte einfach Folio nimmst, passt das.