Ist das vielleicht eine Einnistungsblutung?Vorsicht Bild!

Thumbnail Zoom

Es war halt nur ganz rosa.
Hatte sowas noch nie nach dem Eisprung bin Eisprung +9

1

Es kann durchaus sein.
Ich drücke dir die Daumen

2

Danke fürs Mut machen.Es war wirklich nur ein Hauch rosa dabei.

3

Ja, der Zeitpunkt würde super passen und die Menge 🥰
Hatte diesmal auch eine an ES + 6 🍀
Halte uns ganz fest die Daumen

4

Wie weit bist du aktuell?

5

Gleich weit wie du 🍀 ES + 9 🥰
Trau mich aber noch nicht testen 🤭

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mädels, ich reihe mich hier einfach mal mit ein.... bin heute Es+9 und hatte an Es+7 genau so eine "Blutung" (kann man es ja gar nicht nennen 😅, hatte auch nur so leicht rosa Zervix und wie so einen ganz leichten roten Blutfaden 🙈) Hatte Es+6,7,8 leichtes ziehen im Bauch und Rücken. Meine Brüste spannen auch extrem - allerdings habe ich das tatsächlich immer PMSmäßig.
Nmt wäre Dienstag, aber ich hoffe, es hat sich jemand so richtig gemütlich gemacht 🥰

Uns allen sind jedenfalls die Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀

11

Hallo,schön das man sich austauschen kann.So wie du es beschreibst,ist es auch bei mir.
War den bei dir wirklich auch nur ein Hauch von Blut zu sehen?

13

Ja genau, wirklich nur ein wenig rosa Zervix und beim abputzen ein winziger hellroter Blutsfaden. Hatte ich so tatsächlich noch nie. Gv hatten wir vorher nicht, dass es eventuell Kontaktblutung sein könnte etc....Da schoß mir mein Es+7 durch den Kopf und ich musste richtig ein wenig vor mich hin schmunzeln 🥰

weitere Kommentare laden
18

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte das im letzten Zyklus auch (allerdings an ES +10 bzw. wahrscheinlich schon ES+12) und dann war es nur schon ein Vorbote meiner Periode, die 2 Tage zu früh kam. (Hatte meinen Eisprung aber gerade in diesem Monat nicht genau bestimmt🙈, da ich meine Tage sehr regelmäßig bekomme)
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist👍

19
Thumbnail Zoom

Huhu Mädels, ich Reihe noch mal ein… bin heute ES+8 und hatte gestern den ganzen Tag ziehen im UL… Abend dann stärker… war dann pipi und hatte das -> foto Achtung (!) entdeckt 😵‍💫🩸 meine Mens sollte erst am 8.10 kommen und ich habe / hatte nie Zwischenblutungen 🤭🧐 hoffen oder eher nicht? Morgen früh möchte ich das erste mal testen 😛 ohne Hoffnung auf positiv 😂 ist ja schon ein bissl früh

25

Toi toi toi 🥰🍀 Daumen sind gedrückt für dich 🍀

29
Thumbnail Zoom

Update -> ES+11 ❤️😍

weiteren Kommentar laden