Wie wahrscheinlich ist eine ss?!

Hallo ihr Lieben💜

Ich hatte vermutlich am WE meinen ES, habe ihn nicht ermittelt, einfach vom Gefühl her..😜 Von Fr auf Sa ungeschützten Sex, allerdings ist ER nicht gekommen. Letzte Periode war am 11.9. und die nächste müsste in einer Woche kommen.

Seit einpaar Tagen schon habe ich empfindliche Brüste, Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit, Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer ss?! Oder sind das nur Einbildungen?

Ich weiß, er ist einpaar Tagen kann ich es genau wissen, will nur mal eure Meinung dazu hören...😉

1

Das sind ziemlich viele Gefühle ;)

Also, erstmal der ES ist nicht sicher bestimmt.

Dann ein Verkehr ohne Ejakulat.

Jetzt Symptome einer Schwangerschaft halte ich für sehr früh.

Aber, alles ist möglich, hier gibt’s ja nichts, was es nicht gibt.

Würdest du dich denn freuen?
Wünsche auf jedenfalls ein für dich gutes Ergebnis 🍀

3

Naja, sagen wir so... es wäre okay😊
Ich denke auch dass es sehr unwahrscheinlich ist, mach mir einfach nur meine Gedanken.
Und vielleicht bilde ich mir die ganzen Symptome ja nur ein dank meiner “Vermutung”🙈
Vielen Dank für deine liebe Antwort💜

2

Sorry aber wtf?

4

Finde dich ziemlich unhöflich! Ich weiß dass mir niemand eine Antwort geben kann und dass bei mir ziemlich viele Gefühle im Spiel sind! Trotzallem darf ich doch nach anderen Meinungen oder Erfahrungen fragen... Vielleicht ist es jemand anderem schon mal so ergangen!?! Wenn du nichts produktives zu sagen hast, musst du doch auch meinen Beitrag nicht kommentieren;-)

5

Ich finde das jetzt gar nicht unmöglich. Wir wissen alle, dass "rausziehen" keine sichere Verhütungsmethode ist. Und auch beim Nicht-Kommen, können aus dem Lusttropfen oder vorhergegangenen Ejakulationen noch Spermien übertragen werden.

Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen 🍀

6

Hier noch Wahrscheinlichkeiten/Zahlen 😂

https://de.clearblue.com/schwanger/konnen-sie-durch-praejakulat-schwanger-werden

Im Rahmen einer Studie wurde nachgewiesen, dass das Präejakulat eines gesunden Mannes einen Spermiengehalt von 16,7 % aufweist.1 Während bei einer anderen Studie festgestellt wurde, dass 41 % der Präejakulatproben von 27 Männern Spermien enthielten.2

8

Vielen Dank für deinen Kommentar☺️ Das einzige was hilft ist abwarten, aber die Wartezeit gestaltet sich angenehmer wenn man sich darüber unterhält... ich werde einfach meine Mens abwarten, gehe davon aus dass sie nächste Woche ansteht...;-)

7

vom Sex am Samstag hast du nicht schon seit Tagen ss-Erscheinungen. entweder war der Es und der Sex früher oder du bildest dir das alles einfach ein, weil du es unbedingt willst

9

Sorry wenn manche meine Frage falsch verstehn, ich glaub auch dass ich es ins falsche Forum gestellt habe.
Ich wollte lediglich vergleichbare Erfahrungen austauschen, ich weiß selbst dass mir darauf niemand eine Antwort geben kann...😉

Ich denke auch, dass ich es mir einbilde, aber nicht weil ich den Wunsch danach habe, sondern eine leichte “Panik” da es ungeplant wäre🙈

10

Die Wahrscheinlichkeit, in einem Zyklus schwanger zu werden, liegt bei ca. 20-30%.

11

Vielen Dank für eine Antwort💜 Ich weiß dass es gering ist, allerdings sind beide unserer Kinder im 1.ÜZ entstanden, was auf eine hohe Chance zurückführt.

12

Nein, nur, weil du zweimal im 1. ÜZ schwanger würdest, erhöht das nicht die Chancen. :)