Ausbleiben der Periode SST negativ

Hallo.
Ich hatte sowas noch nie. Meine Tage sollten seit Montag da sein. Bis heute nichts von Blutung in Sicht. Schwangerschaftstest bisher alle negativ. Nun mache ich mir Sorgen was bei mir los ist.

Hatte das schon mal jemand ?
Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein ?

Danke für den Austausch.

1

Hallo,

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt, oder nur "per app", das zählt nicht.
Auch bei einer Eileiterschwangerschaft testet man positiv.
LG

4

Diesen Monat hab ich nicht bestimmt. Wollte mitnehmt etwas Druck nehmen…. Benutze diese App aber zur Überprüfung schon über 4 Jahre und bisher hat’s immer gestimmt….

6

Kann ich gut verstehen❤
Hast eventuell auf den Schleim geachtet?
Mir würde sonst noch einfallen: klassisch: verspäteter Eisprung. Impfung, Zyste.
Das waren in letzter Zeit die häufigsten Gründe für verspätete Perioden, die ich mitbekommen habe.

weitere Kommentare laden
2

Wie bei mir letzten Zyklus !! 👍🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt...deshalb wusste ich auch ungefähr wann meine Regel kommen müsste! An ES+18 habe ich einen Test gemacht, leider negativ...ich habe mir die schlimmsten Dinge ausgemalt! An ES+26 kam meine Periode, Schwanger war ich aber nicht!
So eine Verschiebung von mehreren Tagen ist mir die ganzen Jahre noch nicht untergekommen!!!

3

Warst du denn beim Frauenarzt zum abklären oder hast du gewartet bis sie kam ?
Ich hab so Angst ! Im Februar hatte ich eine Ausschabung und nun endlich wieder Mut gefasst es wieder zu versuchen und nun sowas …..

5

Ich habe gewartet...dann hatte ich mir gesagt, kommt Sie bis zum Tag X nicht, werde ich beim FA vorstellig! 3 Tage später ist sie eingetrudelt! Aber warum so spät, kann ich mir auch nicht erklären?!

weiteren Kommentar laden
9

Bei einer eileiterschwangerschaft wäre der sst positiv. Also das wird es nicht sein.

Ich tippe auf verschobenen Eisprung oder kein Eisprung (selbst mit positiven ovu ist es nicht sicher,dass ein Ei auch gesprungen ist übrigens).

Und ich weiß, man sagt selbst gerne die App hat Jahre lang gestimmt.. Aber der Körper muss halt nicht Jahrelang funktionieren wie er immer funktioniert hat :) ich hatte auch erst letzten September den ersten Zyklus von 40 statt 29 tagen - der Grund? Wer weiß das schon - Meine FA hat nur gesagt, ist halt mal so..

Der Eisprung kann gut statt dem 14.09 am 16.09 gewesen sein, was nur zwei Tage wäre und schon wärst du zwar schon ES+14 aber bis ES+16 wäre eh alles im Rahmen.

Insofern du keine Schmerzen hast, würde ich einfach noch eine Woche abwarten und sonst dann zum Arzt.