🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Freitag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute starte ich mal wieder 😁

Bei mir wird es langsam aufregend, Schleimpfropf hat heute gestartet abzugehen, Ovus nehmen langsam Farbe an, Libido steigt ❤
Dank Ovy sieht alles schick aus 🥰

Ich rechne mit dem ES an ZT 14/15/16, es kann also denke ich morgen/übermorgen losgehen, wenn der SP ganz abgegangen is 🥳🥳🥳

Ich habe heute einen FA Termin und bin wahnsinnig gespannt, was mit meiner Zyste ist und ob es irgendwelche Probleme gibt.

Wie geht es euch? Ich bin gespannt auf eure Kurven ❤

Ich wünsche euch ein wunderbar entspanntes und gemütliches Herbst-Wochenende 🌻🍄🎃

1

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve ist ja schon richtig gut runter gekommen. Berichte uns auf jeden Fall was dein FA sagt! Kann man ja eventuell auch gleich mal nachschauen wie weit die Follis sind.. ☺️ Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. 🤞🏽🍀🙏🏽

Ich bin heute ca. ES+9/10, die Tempi sieht ok aus. Noch ein paar Tage warten und wenn die Periode noch nicht in Sicht sein sollte wird dann bei +12 getestet. 🙈

Ein schönes Wochenende!

2
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen. 😅🤦🏽‍♀️

9

Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
so sieht es bei mir heute aus 😏

10

Hast du schon getestet? Drücke die Daumen🍀🍀🍀❣️

53

Nein traue mich noch nicht 😰 danke 🙏

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist ist auch schön tief. Habe mein ES erst in 1 Woche... Kann mich noch ein wenig zurücklehnen...
Morgen gehts in die Ferien 🥰☀️🌴

11

Schönen Urlaub🥰

13

Oh, wohin geht‘s? :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Ovy nutze ich auch und finde es super 😌
Ich muss noch mindestens 4 Tage Wassern bis zum Test 🙄
Wünsche dir für diesen Zyklus viel Glück 🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️
Das ist meine Kurve für heute ☺️
Habt einen schönen Tag!

12

Sieht super aus 🍀👍🏻🍀

22

Ja hoffentlich bleibt die Tempi konstant, habe heute Morgen ein Hauch dünnes positives Testergebnis 😍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen😊

Daumen für den baldigen ES sind fest gedrückt🥳🍀❣️

Ich hatte gestern meinen ES, um 1 Woche verschoben nach frühem Abgang letzten Zyklus.
Ich war diese Woche auch beim FA, zum Glück alles gut, GMSH war 3-schichtig und 8mm, Follikel kurz vorm Hüpfen, HCG bei null.
Ovu war gestern ab 11 Uhr positiv, heute Morgen bereits abnehmend... Hoffe, es klappt und bleibt dieses Mal...🥺

Schönes WE euch allen❣️

8
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen🙈

14

Das hört sich doch alles schon einmal richtig gut an. Wenn der Ovu gestern gegen Abend fett positiv war, dann ist dein ES eventuell ja auch erst heute. Morgen kommt dann auch bestimmt der Temperaturanstieg. 🤞🏽 Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Bei mir ist es ähnlich die Ovus nehmen jetzt auch Fahrt auf und werden stärker denke auch so in den nächsten Tagen wird der ES sein schauen wir mal ob ich recht habe!

Es wird wieder spannend!

Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

42

Viel Spaß am we 😍 drücke die Daumen , das alles klappt wie du dir das vorstellst

57

Hallo meine Liebe. Na dann wünsche ich dir am Wochenende viel Spaß 🤭🙂🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde ☕☕☕☕

Meine ovus sind eindeutig negativ wieder..
Denke mein Eisprung ist wirklich durch. Trotz Impfung.

Aber glaube ne Erkältung rückt an 😓

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Hoffen wir doch ganz fest das die Zyste sich von selbst wieder verkleinert hat und auf dem Weg zum Verschwinden ist.

Bei mir sieht es noch nicht interessant aus, muss noch ein wenig warten. In 7 Tagen sollte mein NMT sein, dann weis ich mehr😊

43

Die Kurve sieht aber auch super aus , fast gleich mit meiner 🤭