Test vom Müll positiv

Thumbnail Zoom

Hey, ich bin gerade total wirr...hab gestern nochmal getestet. Negativ. Temperatur ist am sinken aber noch über der CL. Jetzt hab ich eben nochmal den Test von gestern aus dem Müll geholt und sehe einen leichten Strich, leicht aber trotzdem deutlich. Auf den anderen Tests vom Müll von den letzten Tagen sieht man nichts. Urin von heute früh hatte ich natürlich schon verpinkelt weil ich dachte ist ja eh nichts. Aber Temperatur ist ja auch am sinken. Keine Ahnung was das ist. Die KTX Tests. Kennt sich jemand aus?

1

Nach der Ablesezeit ist der Test nicht mehr auszuwerten und man muss nicht mit MU testen.
Aber wie du schon schreibst, die Temperatur ist ja ordentlich am abfallen :/

2

Habe schon öfter gelesen das KTX erst später anzeigt, nach der Ablesezeit. Und da die anderen Tests alle negativ sind im Müöl irritiert es mich doch ein bisschen.

Ja ich weiß das man kein MU braucht, aber wenn es noch schwach ist dann ist der halt am besten.

3

Das ist nicht gesagt. Bei mir war der 2 mu konzentrierter als der erste.

Beim ersten mu sah man wirklich nur nen Hauch. Mit dem 2 war er deutlicher.

weiteren Kommentar laden
5

Die KTX sind inzwischen 20er Tests und keine 10er mehr.
Wenn du also an es+12 einen Strich sehen konntest dann ist die Wahrscheinlichkeit veinlichkeit doch ziemlich hoch das du tatsächlich schwanger bist.

Kannst du mal ein Foto machen?

7

Ich hab mir die KTX grad bestellt, weil ich dachte es sind 10er? Auf der Packung steht auch 10miu meine sind in einer bunten Verpackung. Sprichst du hier von den selben Tests?

8

Die bunten sind mittlerweile 10er.

weitere Kommentare laden
6

Nach der Ablesezeit hat der Test keine Aussage mehr. Wenn er innerhalb der Ablesezeit negativ war, dann ist der Test negativ.

Wie kommt man denn darauf, einen Test wieder aus dem Müll zu holen? 😅

10

Ktx sind häufig erst nach der Ablesezeit positiv und auch richtig.

12

Dann frage ich mich, wieso du hier fragst, wenn du eh der Meinung bist, dass es dann richtig anzeigt?

Keiner kann dir was richtiges jetzt dazu sagen.
Teste morgen einfach nochmal...

weitere Kommentare laden
24

Entgegen der anderen Meinungen hier gebe ich dir etwas Hoffnung. Bitte teste morgen nochmal. Ich finde die KTX zeigen sehr früh und sehr deutlich aber eben erst nach ablesezeit bzw. nach ordentlichen trocknen! Und das auch wenn der CB 2-3 anzeigt. Der Strich ist dann schön deutlich aber er ist nicht sofort beim durchlaufen zu sehen sondern erst wenn er komplett getrocknet ist. Eine VL hatte ich vorher nie. Versuch es einfach morgen nochmal und schmeiß ihn vllt nicht weg, sondern schau einfach so nach 15 min drauf.