☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘🌺

Meine Kurve steigt schon. Liegt aber bestimmt an der Auslösespritze. 😊
Ob mein Eisprung schon war kann ich nicht sagen bis jetzt blieben die Schmerzen aus. Aber spüre ab und zu noch die Leiste evtl ist er kurz davor. Aber jetzt haben wir dann 36 Stunden nach Spritze. Ich bin gespannt. Aber kann auch verzichten dass ich den Eisprung spüre 😉

Ansonsten ist heute nicht viel auf den Plan. Etwas Haushalt und der kleine Mann muss doch zum Corona Test bevor es Montag in den Kindergarten geht. 😔🙈 Aber das schaffen wir auch noch 😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus? 🐝📉🍀
Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗😘🍀🌺

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😉☀️🌺😊

1

Hallo mighes,

das sieht super aus! Viel Spaß beim 🐝 setzen! 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

Ich habe ein paar Tage ausgesetzt und nicht alles mitbekommen. Ist dein kleiner krank oder wieso zum corona Test? Falls ja, gute Besserung! 🍀

Ich habe nun am Dienstag den Termin beim Gyn. Bin dann in der 7. Woche. Der CB hat vor einigen Tagen auch schon 3+ angezeigt 😊

Bisher merke ich noch nicht viel. Das einzige ist, dass ich innerlich so unruhig bin. Es kribbelt im ganzen Körper, kann kaum schlafen. Das hatte ich in der 1. SS erst am Ende. Ich hoffe, das geht wieder weg 😄

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 😊

8

Hey vielen Dank 😘

Ja mein kleiner war krank dachte erst der Corona Test blieb aus aber er hatte Fieber und dann muss er immer zum Corona Test.
Aber er war einigermaßen tapfer und durfte danach als Belohnung auf den Fahrersitz vom Busfahrer und einmal Hupen 🥰
Die Teststation war in einem Bus und der Busfahrer echt nett 😊🌺

Super dass du schon so weit bist das geht ja fix.😍 Bin schon gespannt auf deinen Termin. Halte uns auf dem laufenden 😊🍀😘🌺

16

Oh man. Und schon naht dein Termin. Wie gehts dir denn? Ich freu mich schon auf deinen Bericht. 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bei uns ist dieses Wochenende viel los, unsere Große wird morgen 9 und ich habe noch sooo viel vorzubereiten. Die zwei Kleinen sind dafür krank, das heißt ich komme wahrscheinlich sowieso zu nichts 😖
Bin heute bei ZT 5 und soll diesen Zyklus ab ZT 7 Clomifen nehmen, hoffe die Nebenwirkungen sind nicht allzu schlimm.

@mighes: hast du das letrozol gut vertragen?

9

Hey
Da geht's ja echt rund bei euch. Wünsche dir viel Kraft und gutes durchhalten.
Und Natürlich einen wunderschönen Geburtstag 😘🌺🎉🎂🎁

Drück dir die Daumen für deinen Clomifen Zyklus. Ich war da sehr angespannt bei Clomifen etwas genervt von allem aber ob's an Clomifen lag weiß ich nicht. Beim zweiten mal hatte ich das nicht 🙈

Letrozol habe ich an sich gut vertragen. Hab mich zwar etwas schlapp und benebelt Gefühlt aber ob es davon kam weiß man immer nicht genau.
Hatte heute um 12:22 meinen Eisprung wie immer heftig 😫 mein Mann wollte nochmal Sex haben aber ich hab die Schmerzen so schön kaum ausgehalten 🙈😫
Dachte es wäre endlich Mal ein ohne Schmerzen weil die Auslösespritze um 8 morgens 36 Std her war.

Schönes Wochenende 😘🌺🍀☀️

17

Ich drück dir die Daumen mit Clomi. Ich hab’s abends genommen und hatte gar keine Nebenwirkungen.

3

Guten Morgen den Damen, heute ist wieder Baustellentag angesagt und ich bin froh über die Ablenkung.

Meine Tempi steigt nicht, dafür rauscht mein Ruhepuls in den Keller. 🤷‍♀️ Egal, ich power mich jetzt erstmal im zukünftigen Keller aus und freue mich lieber auf die Zeit nach dem Einzug. (Das dauert noch eine Weile, kann mich also noch lange freuen 😜).

Viel gute Nerven beim Corona Test für den tapferen Knirps, Mighes. Für die Kleinen ist es bestimmt besonders unangenehm. Hoffe es geht alles gut und ihr könnt morgen wieder in den Kindergarten.

4
Thumbnail Zoom

So, und hier noch die Kurve.
Ich weiß die ist nicht sonderlich schön, aber ne andere hab ich nicht. 🥰😊😁

18

Witzige Kurve, aber das werden ja meist die Besten! 🤞🏻🍀🤞🏻🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Mighes, bei dir sieht’s schön nach ES aus. Der HRV ist schon schön tief. 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Ich glaube, die Schmerzen beim ES irritieren nur. Bei mir kann ich nur schwer sagen, ob es davor, dabei oder danach ist.

Bei uns liegt auch nicht so viel an. Abends noch grillen mit den Eltern.
Ich hoffe, dein Knirps ist tapfer beim Corona Test. 🥺

Bei mir steigt es langsam, also ich denke der ES ist wirklich durch. Werde heute oder morgen mit Bryo starten.

Schönen Samstag allen!

11

Hey Anni. 😘☀️

Ja der Eisprung ist durch. Um 8 Uhr war die Auslösespritze 36 Std her und hab mich schon gefreut dass es diesmal ohne Schmerzen war und um 12:22 hatte ich mega heftige Schmerzen. Mein Mann wollte sogar nochmal Sex aber es ging nicht 🙈 evtl schaffen wir es heute Abend noch wenn er Lust hat. Wobei ich es nicht verlangt hätte und mit den Bienchen schon zufrieden war 😋😊

Grillen hört sich toll an wobei mir das Wetter doch zu kalt schon wäre 🤪😂

Mein kleiner wusste gleich was los war und wollte erst nicht aber er war tapfer.
Er durfte dann zur Belohnung es war ein Testbus auf den Fahrersitz vom Busfahrer und einmal die Hupe drücken 🥰
Das Testergebnis ist wie erwartet negativ aber ja jetzt haben wir es schwarz auf weiß 😋

Deine Kurve steigt schön denke auch dass der Eisprung durch ist. Würde mit bryo heute starten. Und dann geht noch die entspannte Hibbelzeit los. Aber nach der langen Hibbelzeit bis zum Eisprung ist das die schönste Zeit 😋😘☀️🌺🍀

15

Oh man, du Arme. Tut mir leid, dass du so Schmerzen hast. 🥺 Aber toll, dass dein Mann doch noch so toll mitmachen wollte. Jetzt muss an einfach wieder hoffe, dass die Bienchen gereicht haben. Ich drück dir die Daumen!

Du, die Männer haben draußen gegrillt und wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht. Den ganzen Abend draußen geht auch nicht mehr.

Wie schön, dass dein Kleiner da mal Hupen dürfte. Ist ja auch eine Tortur mit dem Test. 🙄

Ich hab nachmittags einmal Bryo genommen und jetzt abends noch mal. Ab morgen dann dreimal täglich.
Du, jetzt ist es wirklich entspannter. Und wir hibbeln mit einigen zusammen. 🥰🤩🍀🤞🏻

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Zyklus 🥰

Bei mir ist heute bis auf HRV alles gesunken. Da wird wohl morgen der Drachen landen.
Jetzt ist für uns erstmal Pause angesagt 😊 im neuen Jahr geht es dann weiter

7

Hab mich vertan 🙈 HRV ist auch gesunken 😂

12

Dankeschön 😘

Du bist heute ES+12?

Naja nach Drache sieht es noch nicht aus. Hast du Mal getestet? 🍀😘🌺☀️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Schönen Guten Nachmittag in die AVA Runde. Heute Zyklus Tag 29 hoffentlich landet der Drache nicht.

19

Dein HRV sieht noch nicht nach Mens aus. 🤞🏻🍀🤞🏻🍀

20
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch auch gerne meine Kurve zeigen :)
Ich bin 27, im 1. ÜZ fürs 3. Wunder und morgen bzw heute (ist ja schon nach 0 Uhr) wäre NMT.

Tempi geht immer weiter runter, aber Mens noch nicht in Sicht. Vielleicht liegts auch am Schlafmangel..

Alles Gute für den Corona-Test und hoffe für alle, dass ihr bald positiv testen dürft :)

Liebe Grüße EntiManniMau