Es 10 Test negativ, Temperatur sehr hoch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren wer von euch an ES einen vlütenreinen Test hatte und dennoch schwanger war 😬
Ich bin heute bei Es 11 und meine Termperatur schwankt hin und her. gestern hab ich einen Test gemacht, der leider mehr als negativ ausfiel. Außerdem hab ich gestern gaaaanz minimale Schnierblutungen gehabt. unterleibsziehen hab ich auch, was sehr auf die Mens hindeutet :(
Allerdings hatte ich einen Zyklus mit so hohen Werten auch das letzte mal als ich mit meinem großen schwanger war. Auch damals hatte ich schmierblutungen. Getestet habe ich damals erst nach etwa 3 Wochen, weil ich im Urlaub in Indonesien war, deswegen weiß ich leider nicht ob Tests bei mir evtl einfach später anschlagen. Was denkt ihr?

Danke schon mal! Zyklus hänge ich an!

Alles Liebe Lena

1

Ohne meine Rechtschreibung… entschuldigt bitte! Ich meinte natürlich „…an Es+10 einen Blütenreinen Test hatte…“

2

Bei meiner Tochter habe ich erst an ES + 11 positiv getestet. Bin heute auch an +10 Test negativ Tempi oben. Mein HCG hat sich damals langsam entwickelt und war immer niedriger als bei anderen. Aber die Verdopplung ist wichtig.