Auf in eine neue Runde. Wie gehts euch ?

Guten Abend zusammen 🤗

Nachdem ich bei einem früh test bei ES+9 Abends eine leichte 2 Linie hatte, fahren meine Gefühle Achterbahn. Die Tests bei es +10 und es+11 waren wieder negativ und an es+12 habe ich meine periode 2 Tage zu früh bekommen. Die ist recht leicht und heute schon fast wieder vorbei. Irgendwie alles seltsam aber nun gut.
Was haben wir daraus gelernt. Ich werde keine frühtests mehr machen.

Kopf hoch und auf in die nächste Runde 💪💪💪

Wie gehts euch?

LG 🍀

1

Hey, ich bin auch bei ES+11 und sehe nix :(
Glaub nicht, dass da noch was kommt.
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl.
Bin schon sehr traurig. :(

Dies früh testen, hat mich auch sehr durch ein Chaos der Gefühle gebracht und möchte das im nächsten ÜZ nicht mehr machen.

Ob ich es schaffe, ist eine andere Sache 😅

2

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ! 😅😇

Traurig war ich auch im ersten Moment.😔

Hoffe einfach auf den nächsten üz und habe um mich selbst zu kontrollieren 🤣🤣🤣 keinen test mehr hier. Kaufe erst einen an nmt 🤗 somit komme ich nicht in Versuchung.

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

3

Guten Abend,

Ich hoffe du hältst dich an dein Vorhaben auf frühtests zu verzichten. 🤭 Die machen einen wirklich wahnsinnig.

Bei mir persönlich ist der Drache aktuell am wüten wie bescheuert. Dienstag geht's zur Blutabnahme für den hormonstatus und nächsten Monat wird dann Ursachenforschung extrem betrieben warum sich kein Ei bei mir befruchten lassen möchte.

Und nun gehen mein Körnerkissen und ich ins Bett.

Lieben Gruß
Sesa

4

Hello 🤗

Ohje das klingt ja auch nicht grade schön.
Bin momentan auch mit meiner Wärmflasche verwachsen 😬

Dann schnelles Drachentöten dir 😉

5

Ich glaube auch, dass es eine gute Idee ist, nicht mehr zu früh zu testen. Ich denke nicht, dass man sich durchs frühe Testen einen Gefallen tut - es passiert halt doch recht häufig, dass die Mens dann doch ganz normal einsetzt. Dann ist man geknickt, obwohl man ohne den Frühtest einfach nur normal von der Mens ausgegangen wäre.

Ich habe bisher immer erst ab NMT getestet und bin damit echt gut gefahren. :) So erspart man sich, wie ich finde, auch die doppelte Enttäuschung: Erst ist man beim negativen Test vor NMT enttäuscht und dann nochmal beim Einsetzen der Mens.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt. 💝

6

Bei mir ist heute auch der Drache gelandet, nach einem 35 Tage Zyklus 🙄 wegen sinkender Tempi und 2 negativen Frühtests an ES +10 und 11 war mir aber klar das das nix war. Ich hoffe nur, dass der nächster Zyklus wieder kürzer ist, das warten auf den ES und dann wieder bis zum Test war soo nervig 😅
Wegen der Frühtests: ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Meine waren bislang immer so blütenweiß, da gab es nichts zu deuten. Klar bin ich dann enttäuscht, aber eben nur 2 Tage früher...wenn die aber mal positiv sind, dann wieder nicht würde ich es auch lassen, das ist dann ja noch schlimmer...
Alles Gute für den nächsten Zyklus euch allen!

7

Hallo,

also ich habe auch jeden Monat jedesmal vor der Mens getestet und einmal kam meine Mens recht spät, da dachte ich es könnte geklappt haben aber so war es leider nicht. Wir haben eine Tochter und wünschen uns jetzt ein zweites Kind. Ich teste auch nicht mehr vorher und mache auch keine Ovus mehr. Das stresst einen und die Laune wird auch geprägt dadurch, wenn es halt immer wieder negativ ist.

Viel Glück ❤️🍀