☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘☀️

So ich denke mein Eisprung war gestern bei den Schmerzen. Gestern Abend haben wir auch nochmal Bienchen gesetzt. Jetzt beginnt wieder die Hibbelzeit 😊 🍀
Bin am überlegen ob ich heute mit Progesteron starten oder morgen.

@anni wie viel bryo nimmst du denn immer?

Heute werden wir uns noch auf die Suche nach Walnüsse machen. 😍

Wie sehen eure Kurven aus?📉🍀🐝 Was gibt's neues?

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 😘🌺🍀😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Meine Kurve sieht weiterhin gut aus … theoretisch ….
Habe gerade eben mit MU getestet … negativ 😭 blütenweiß ist der Test …
Bin heute Spritze+13 und ES+11/12, ich weiß nicht genau wie ich den ES setzen soll, habe Montag Abend um 19 Uhr ausgelöst, war der ES dann Dienstag oder Mittwoch?

Hab bei so vielen hier gelesen dass sie ab +11 positiv getestet haben… naja wäre ja zu schön gewesen 🥺


Wir gehen heute auch mal los und sammeln Kastanien, etwas herbstliche Deko 😉 und Mais für die Kaninchen 🐰 für den Winter 😛

Das lenkt etwas ab…

Schönen Sonntag 🥰🍀

14

Sagt man nicht, dass der ES etwa 36h nach Auslösespritze ist? Dann war er wahrscheinlich erst Mittwoch und es war noch zu früh zum Testen. Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀

15

Ja aber weils so spät abends war, war ich nicht sicher…
Ja vllt zu früh und ich probiere es weiter …

Danke ☺️

2
Thumbnail Zoom

SB haben schon angefangen! Heute NMT! 😪
Seid ihr dann auch immer so Deprimiert?
Auf in ÜZ 13!

3

Ich fühle mit dir ☹️
Hab auch versucht das gelassen zu sehen den negativen Test, und trotzdem Sitz ich Minuten später da und heul weils einfach raus will 🥺
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Unterstützt du irgendwie oder probiert ihrs ganz normal?

4

🙋‍♀️ Mein Mann hat nächste Woche sein Spermiogramm und ich übernächste Woche dann FA Termin zum Abklären!
Da ich stark übergewichtig bin, Diäte ich grade Stark damit wir eventuell in die Kiwu gehen können!

Also nutze nur
Clavella und Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel... bisher!

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe AVA Damen. Ich kann euch leider noch nicht mit meiner AVA Erfahrung weiter helfen. Mein HR Wert ist auch gestiegen. Bin mal gespannt wann sie eintrudelt 🙄
Testen tu ich noch nicht. Hatte letzen Monat einen 40 Tage Zyklus.

10
Thumbnail Zoom

Ups hier noch die Kurve

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mighes :)
Ich würde ab morgen mit Progesteron anfangen - mir wurde auch gesagt ab ES + 2 damit man auf der sicheren Seite ist

Meine ava Kurve (4. Zyklus mit ava) ist die viel versprechendste bisher aber meine BT Kurven sehen auch immer gut aus und es heißt nichts …

Gestern Nachmittag hatte ich einen Hauch von rosa im Progesteron Ausfluss (SORRY!)
Jetzt wieder alles weg 🤷🏽‍♀️
Heute ES + 9

19

Einnistung? 🍀🍀🍀

22

Wäre zu schön 😅 aber weiß gar nicht ob das überhaupt bei Utrogest durchkommen würde? Werde morgen / übermorgen mal einen Test wagen 🙈
Wie geht es dir Blume?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier steht heute relaxen und Beauty auf dem Programm. Außerdem einen Plan schmieden, wie ich die Urlaubspfunde loswerde 😅
Ava hat gemeint, wir könnten es heute nochmal versuchen. Ovus waren gestern schon positiv. Also müssen diese drei Tage Blutung irgendwas mit der Fruchtbarkeit zu tun haben. Ich vermute trotz Zufuhr von Östrogen sinkt der Spiegel des körpereigenen Anteils bis Progesteron gebildet wird. Meine Theorie. Ganz liebe Grüße fühlt euch gedrückt ☕🥐

9
Thumbnail Zoom

Und die Ovus...

20

Juhu! Das sieht super aus 😃
Ich drücke Dir so so fest die Daumen.

Mit den Urlaubspfunden schließe ich mich an.
Mein Plan ist schwimmen gehen und Yoga, weniger Zucker und 2 x die Woche abends keine Kohlehydrate. 3-5 Kilos würden mir reichen dann bin ich wieder bei 36-38. Und momentan eher 38 +!
Da war ich noch nie. Muss also dringend was tun 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen,

mighes, jetzt beginnt die spannende Zeit, Daumen sind feste gedrückt 👍.

Ich habe letzten Monat auch mit Bryo angefangen, habe ab ES +2 3x5 Globulis täglich genommen. Hat sich schon bemerkbar gemacht bei der Basaltemperatur. Sie war etwas höher als sonst.

LG

12
Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

Mighes, schön, dass ihr noch mal Bienchen setzen konntet. Da kann die Hibbelzeit ja jetzt beginnen! 😃
Ich würde vielleicht noch einen Tag warten mit dem Progesteron.

Ich nehme 3x5 Kügelchen vom Bryo, wenn ich es nicht vergesse. Großartig verlängert hat sich meine 2. Zyklushälfte leider noch nicht.

Viel Spaß euch heute, wir machen es nur ganz ruhig heute und kuscheln unser Babykätzchen, was etwas kurz kam durch den Besuch.

Meine Kurve gefällt mir gut, die AF bleibt allerdings recht gleich.

Schönen Sonntag allen! 😊

13
Thumbnail Zoom

Hallo,

ich sende auch mal meine Kurve.
Irgendwie, weiß ich nicht, was mit meiner AF los ist 🤷‍♀️

Ovus waren vorgestern und gestern positiv.
Mich verwirrt die Kurve, irgendwie.
Aber ich bin auch etwas erkältet.

Ich denke, das der Eisprung gestern war, was denkt ihr ?!

Liebste Grüße

16

Ich denke auch, dass der Eisprung gestern gewesen sein könnte, die AF braucht manchmal etwas um zu reagieren gab ich festgestellt.

LG

17

Danke, für die lieben Worte.

Ich habe eben nochmal ein Ovu gemacht und dieser war negativ.
Also gehe ich zu 99 % davon aus, das der Eisprung gestern gewesen sein müsste.

Hatte mir schon Gedanken gemacht, wegen der AF - aber wenn du schon festgestellt hast, das es manchmal länger dauert, bis dieser Steigt, beruhigt mich das !
Lieben Dank 🙏

18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt den sonnigen Tag genauso wie ich. Auf dem Sofa mit Blick auf die Spatzen, die auf dem Balkon rumhüpfen.
Faul sein und Sonne sind wirklich eine unschlagbare Mischung. 😁

Meine Kurve ist eine Katastrophe. Wenn die Temperatur morgen nicht steigt brauch ich gar nicht anfangen mit hibbeln. Und was mein Puls im Keller macht... 🤷‍♀️. Wenigstens atmen kann ich. 🙈

21

Drücke dir die Daumen dass sie heute Nacht mal in die Pötte kommt 🍀

26

Danke Blume, das war anscheinend auch nötig. Aber die Tempi ist heute Nacht um 0,2 gestiegen. 🥳